@knuddelbär
Die Puntion war nicht schlimm. ICh hatte Vollnarkose - das war auch gut so. Hatte hinterher etwas Probleme mit dem Kreislauf und mensartige Schmerzen. Hab dann Novalgin bekommen, dann gings. Auch die zwei Tage danach hatte ich noch diese Schmerzen, vor allem beim Laufen. Danach gings. Ich hatte aber auch 18 Eizellen, die punktiert wurden. Die PU war am Montag und ich wurde die ganze Woche krankgeschrieben.
Und nun zum Transfer

Zuerst durfte ich zur Akkupunktur. Nach 20 Minuten entspannen, ging es dann ins Transferzimmer.
Dann durfte ich in den Stuhl, der Doc hat alles vorbereitet und dann ging der Monitor an der Wand an. Da erschien dann ein Reagenzglas mit unseren 2 "Babys"! Dann hat man gesehen wie sie in den Schlauch gesaugt werden und 2 Sec später stand auch schon die Laborantin im Raum. Ging alles recht schnell und ich hab eigentlich nichts davon bemerkt.
Lange konnte ich dann aber nicht mehr lang liegen, mußte so dringend auf die Toilette. Aber danach hab ich mich nochmal bei der Akkupunktur entspannt
Hab wohl aber leider eine leichte Überstimmulation und muß jetzt noch Progynova nehmen. Und ich darf die nä. 2 Wochen nicht arbeiten gehen - ist mir natürlich recht .
Eins unser Krümmel war übrigens ne Blastozyste und das andere kurz davor. Der Dritte, der mitkultiviert wurde, hat es leider nicht geschafft.
SST ist erst am 20.11., weiß nicht wie ich das überleben soll!?