Hallo,
melde mich wieder vom Urlaub zurück. War ja richtig nett, dass viele weg waren und man so die Chance hatte, alles nachzulesen. Für alle daheimgebliebenen

.
Die Tage auf Amrum waren richtig schön mit typischen Herbstwetter: Wind, ab und zu Regen und natürlich auch hin und wieder Sonnenschein. Wir hatten eine echt schnuckelige Ferienwohnung mit Kamin und ich kann mich den anderen Urlaubern nur anschließen: Wir haben eindeutig viel zu viel gegessen, aber es war halt einfach zu lecker!. Am Mittwoch konnte die Fähre aufgrund des hohen Wasserstandes erst 1,5 Stunden später auslaufen. Aber als wir am Spätnachmittag in Hamburg angekommen sind, war von der Sturmflut schon nichts mehr zu sehen. König der Löwen war diesmal noch viel schöner, da wir in der dritten Reihe saßen und somit auch die Mimik von den Schauspielern und die Kostüme ganz genau sehen konnten. (Das letzte Mal waren wir ganz hinten gesessen). Leider ging es Donnerstag abend schon wieder zurück. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs (Reifen wechseln, Einzugsgeschenk für Schwiegereltern kaufen ...). Markus ist dann auch gleich zu seinen Eltern gefahren, um beim Umzug zu helfen. Ich werde dafür heute die Wäsche waschen und meine Schularbeiten erledigen.
Claupat und Carola:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mina:
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Für die Krankenfront: Weiterhin gute Besserung, dass bald alle wieder vollkommen fit sind!
LoisLane: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner Nichte Nelly. Ich wünsche euch, dass ihr zu deiner Schwester, ihrem Mann und den Kindern immer ein herzliches Verhältnis habt, so dass ihr sehr enge Begleiter der Kinder sein könnt. Das Armband kenne ich leider nicht.
Carola:

nach Ägypten. Ich hoffe, ihr habt auch einen klasse Urlaub.
BE:

für deinen Versuch.
Claupat: Da hat sich dein Mann ja eine ganz gemeine Allergie "ausgesucht"! ich hoffe, dass ihr bald herausfindet, was er beschwerdefrei essen kann und vor allem, dass es genug Lebensmittel gibt, die keine Salicylsäure enthalten.
Karen:

für die WS und einen piositiven Ausgang!
Nimi:

und

, dass ihr einen guten Psychologen gefunden habt, der euch wirklich helfen kann, den KIWU-Weg gemeinsam und mit Verständnis füreinander zu gehen.
aw: Viel Spaß und Erholung in Bad Salzungen. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät und ihr seid schon zurück!
Elisa:

Dein Bericht über deine Überstimmu hört sich ja echt heftig an. Ich hoffe, dass das Wasser bald vollständig verschwunden ist und sich dein Körper gut erholt! Herzlichen Glückwunsch zum positiv und wünsche dir zum Ausgleich zumindest eine problemlose Schwangerschaft, die du, sobald du wieder fit bist, in vollen Zügen genießen kannst!
Elke: Käsefondue hört sich auch nicht schlecht an.
Sanmo: ich wünsche dir, dass ihr endlich Geburtstag feiern könnt und dann mal lange von jeglicher Krankheit verschont bleibt.
Kris: Schön, dass ihr entspannte Tage hattet.
Schwarzemolle:

, viel spaß in deiner alten Heimat!
Mina: Ich hoffe, deine Oma hat sich gut eingelebt und die Tage sind für dich und sie nicht zu stressig!
Herzkirsche: Vom Krimiwochenende darfst du mir auch gerne mehr erzählen!
Grisu: Willkommen zurück vom Urlaub! Aber jetzt nicht wieder bis spät abends arbeiten!
Viele Grüße und

, vor allem auch an alle Nichtgenannten
Birgit