ich erwache gerade nach einem fast 4-stündigen "Mittagsschlaf"... ich glaube, die Hormone machen mich völlig fertig und das Sitzen wird immer unangenehmer. Danke für eure Nachfragen, es baut so auf, sich hier auszauschen zu können.
@leeni und Babs: Mein US ist etwas anders verlaufen als gedacht. Der Arzt hat 12 EZ ausgemessen, die zwischen 15 und 20mm groß waren und sich dann geärgert, dass drei oder vier andere noch recht kümmerlich aussehen. (Sympathisch, ich war schon stolz auf meine zehn STück...) Außerdem sei mein Östrogenspiegel noch nicht hoch genug gewesen, so dass erst morgen ausgelöst wird und die PU am Dienstag ist. Hoffentlich krieg ich es hin, mir diese Spritze zusammenzumischen... man hat es wirklich nicht leicht.
Leeni, mir ist übrigens auch den ganzen Tag kalt... Mein Mann hälts im Wohnzimmer schon kaum mehr aus, weil es so heiß zu sein scheint. Und erst draußen...brrr.
@all: Hat jemand von euch auch mit Predalon ausgelöst? Ich hab wirklich Bammel vor der Mischerei. Bin ja ein notorischer Angsthase und stell mir vor, wie ich eine Ampulle umwerfe.... wird schon nicht passieren.
Gibt es eigentlich in unserem Forum noch eine Tabelle? Wir hatten doch mal eine, ich kann mich aber nicht erinnern, wer sie gemacht hat.
Gibt es eigentlich Indizien dafür, welche Follikel tendenziell befruchtungsfähig sind? Mir könnte es ja wohl noch passieren, dass von den 12 gerade mal einer befruchtungsfähig ist, oder? Das ist alles wie eine Art Lotterie...

Was ist eigentlich eine Einnistungsblutung? (@Schnuffel: Ich glaub auch, Du hast mich verwechselt

Liebe Grüße an alle und bis bald!
P.