Hallo....
sonnenblümchen, 2 Morulas, schön, jetzt werden die Daumen gedrückt, dass die beiden die nächsten 9 Monate nicht wieder raus wollen. Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen.
rolli, auch dir drücke ich weiterhin die Daumen, ganz besonders für Montag. und toi, toi, toi, die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Mimmi, schön das es dir soweit ganz gut geht.und das ihr bei Chic und schwanger fündig geworden seit.Wenn du lust hast schau, doch mal hier rein. 
www.mia-nana.de die haben wirklich schöne Klamotten. 
Lemi, schön das ihr bei eurer "Tagung" so erfolgreich ward. Und das ihr einen Namen gefunden habt. Wir sagen den Namen auch nicht vor der Geburt. Wenn der kleine da ist und seinen Namen hat, traut sich keiner mehr was zu sagen. davor denke ich bekommt man immer gute ratschläge.....und namen die ja noch viel besser passen würden......
gabi 67 ich wünsche dir gute gute besserung. und das deine Erkältung bald vorbei geht. Kennst du die ingeborg Stadelmann??? hebamme und buchautorin, die hat das buch aromatherapie in der ss geschrieben und gibt viele gute tipps dort. kann ich nur empfehlen. 
coco, waiting sun, mely, simone, readhead, lectroix, ela, penti , viele liebe grüße, ich hoffe ich habe niemanden vergessen. 
wünsche euch nohc einen schönen sonntag 
liebe grüße tina
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI  April 06, positiv 
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,