Hallöchen,
Grisu: schön dass ihr wieder da seid. Also es war die Nachbarin schräglinks. Schade dass das Wetter nicht so toll war. Aber Hauptsachen entspannt. Welches Buch hast Du denn angefangen?
Sammy gehts wieder gut.
Kann ich mir vorstellen, dass Du froh bist dass es wieder weitergeht.
Soso ne Tupperparty, mal sehen ich kann bestimmt noch was brauchen
Claupat und Carola: auch von mir noch
nachträglich alles gute zum Geburtstag
Elke: wie war das Käsefondue, da hätte ich auch mal wieder Lust dazu.
Flox: klingt nach schönen Tagen die ihr hattet. Hoffe vor Weihnachten wirds nicht allzustressig für Dich in der Schule.
Bianca: und wie war die Kneip-Jagd
BE: na ich glaub unser Hund wird leider nicht daraus lernen, da die Folgen ja erst einen Tag später aufgetreten sind. 300 g Schokolade??? Ich hoffe es war kein kleiner Hund. Kann nämlich schnell gefährlich werden, denn Kakao ist für Hunde giftig.
Hilke: na wenigstens ist bei Deiner Freundin alles soweit gut verlaufen. Verabschieden ist sicher ganz wichtig.
Ja so ein Kamin ist bestimmt toll. Wir hatten bei meinen Eltern einen tollen Kachelofen, allerdings geschlossen, war auch immer schön, auch wenn sich die Hitze nicht wirklich gut hat regulieren lassen.
Hab darin auch meinen Schnuller entsorgt als ich ihn nicht mehr wollte, habs natürlich dann bereut.
Wir waren gestern bei Freunden, deren Sohn war bei unserer Hochzeit grade mal 4 Wochen alt und jetzt redet er ohne Punkt und Komma und geht in den Kindergarten. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
So wünsch Euch noch nen schönen Tag, muss jetz noch was machen, denn nachher kommt mein Bruder zu Besuch.
Liebe Grüße an alle, hoffe es sind inzwischen wieder alle genesen.
Kris