Alina ... Ja mache ich mich in letzter Zeit etwas rar ???
Hängt wohl mit meinem kleinen Tief zusammen

.
Vielleicht macht es auch die Jahreszeit wieder. Am 04.12. jährt sich der Todestag von meiner Mama zum 4. mal wieder

. Sie fehlt mir halt so sehr und das Wetter macht seinen Rest. Tja und halt dann die anderen Kleinigkeiten so neben bei.
Mein 1. Mann hatte gestern seinen 15. Todestag gehabt. Mann, Mann, Mann, wie die Zeit rennt.
Ich hoffe auf baldige Besserung.
Du hättest ja am Freitag uns ruhig mal das US-Bild von Prenatal zeigen können

.
Christine ... Uii, dann bin ich aber mal sehr auf den Donnerstag gespannt was da bei dem Gespräch so alles rum kommt. Meine Däumchen haste auf jeden Fall

.
@ Ich hätte da eine bescheidene Frage

.
Da es am Freitag mit Männe leider nicht so geklappt hatte, wie es geplant war, ist jetzt meine Frage, um für unser Treffen auf Nummer sicher zu gehen, ob wir nicht doch lieber einen Samstag nehmen sollen. Mein Männe meint, wäre vielleicht besser.
Am
Sa. 18.11. kann ich nicht, da hat meine Mama Geburtstag und da gehen wir mit meinem Stiefvater zusammen essen.
Wie sieht´s bei euch dann so mit den Samstagen aus ???
Wenn es nicht gehen sollte, dann müssen wir´s da drauf an kommen lassen und ich müßte wenn nach kommen oder der Opa springt dann vielleicht ein, wenn mein Gönnergatte nicht rechtzeitig da sein sollte.