Hallo Mädels,
Elke, das mit dem DSL ist bei meiner Mutter auch so. Ist schon ärgerlich, heute ist man überall hochtechnisiert und dann ist es immer noch ein Problem in manchen Gegenden mit DSL. Sowas kann ich immer nicht nachvollziehen
Jellybaby, als wir damals umgebaut haben hat es auch ne Weile gedauert bis dann Sachen kamen wo man dann ein Ergebnis gesehen hat. Aber das motiviert dann ungemein

Super dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Steht der Plan immernoch es der Family erst Weihnachten zu sagen?
Nicht alle Mädels schreiben hier täglich, ist doch kein Problem.
Hilke, für ein Schnäppchen nimmt man schon mal etwas Schlepperei auf sich

Ich hab mir eine neue Handtasche gekauft und nen Geldbeutel und halt noch etwas anderen Kram. Aber ließ sich alles gut tragen

Ich finde es auch gut, dass Deine Freundin sich verabschieden konnte. Das macht den schwierigen Weg glaub ich etwas leichter, wenn man hier überhaupt von "leichter" reden kann.
Ja Kaminofen ist fein, der brennt bei uns auch jeden Abend. Euer Umbau geht echt gut voran.
Kris, war meine Schwiema

Ich hab "The Guardian" angefangen aber wie schon gesagt seit wir daheim sind nicht weitergelesen

Aber bin eh schon ziemlich durch, schon über 3/4
Markus, ich habs gestern bei Wunschkinder gelesen. Ist echt schlimm, da weiß man echt nicht was man sagen soll

Das ist einfach kein Alter zum Sterben und irgendwo kann man ihn da schon verstehen dass er nicht mehr leben wollte....
Auch wenn ich beide nicht kannte hat es mich schon sehr beschäftigt...
Sanne, war beim US alles in Ordnung? Für

bin ich leider zu spät dran
Antje, willkommen zurück. Ist echt schade wenn man sich im Streit trennt, Versöhnung wieder in Sicht?
Majas Zusammenfassung hats glaub ich gut getroffen, fehlte glaub ich nur noch dass es bei Elisa geklappt hat und sie sich nur nicht wegen einer fetten Überstimu melden konnte.
Sandra75, Hammer wie Lara gewachsen ist

Läuft sie schon?
Maja, von dem Film hat mir auch schon ne Freundin erzählt. Mal schaun obs wir noch ins Kino schaffen
Was war denn schuld am Kater?

Ich hab im Urlaub immer Tequila Sunrise oder Tequila-O getrunken, aber bin nie über die Strenge geschlagen

Viel Spaß noch mit Deiner Freundin heute Abend
Flox, na klar kann ich machen. Sagst halt bescheid was Du brauchst. Entweder Du schaust im Internet oder beim nächsten Treffen, da hab ich ja nen Katalog dabei.
Tabelle wird geändert, kein Problem
Unser Gespräch ist gut gelaufen
War heute wieder lustig bei der Dr. Has...., sie hat erst gemeint, dass wir die Ergebnisse von Kiel noch abwarten und hat dann aber an meinem Gesicht gesehen, dass ich das gerne anders machen möchte und ich hab meinen Willen bekommen

Hab mir natürlich schon meine Gedanken gemacht gehabt und ihr meine Planung dann unterbreitet. Sie war ganz begeistert, wie konkret ich schon geplant habe und hat schon gemeint, dass ich sie ja gar nicht mehr brauche

Ich konnte dem Andi aber noch ausreden, dass er die PU ja auch selbst machen kann und wir die GMP nicht mehr brauchen. Ideen hat er manchmal ja schon

Ich nehm ab heute für 2 Wochen ne Pille und ab nächstem Mi fange ich dann mit dem Synarela an. So kriegen wir den Versuch vor Weihnachten noch unter.
Falls wir doch aus Kiel ein negatives Ergebnis bekommen, dann hab ich halt nen Monat die Pille umsonst genommen, und 2 Tage umsonst Synarela, aber damit kann ich leben.
Ich wollte halt den Versuch noch unbedingt dieses Jahr machen und das klappt (solange Kiel erfolgreich war) auch noch gerade so. Das freut mich total

Zur Sicherheit soll ich morgen nochmal nach meinen Blutwerten fragen, der US war zwar okay aber wir wollen sicher gehen, dass nicht doch ein ES war. Dann hätte ich meine Blutung schon früher und wir müssten den Plan nochmal ändern, davon gehe ich aber jetzt mal nicht aus

War schön den Behandlungsplan mitnehmen zu können, endlich gehts wieder weiter