Hallo ihr Lieben!
Erst mal ein gaaaaaanz großes Dankeschön für die vielen Daumendrücker!!
Ich konnte leider nicht früher schreiben, da ich mich wahrscheinlich mit einer Überstimmu herumgeschlagen habe... 

Aber ich fang am besten von Vorne an...
Also die PU verlief soweit sehr gut. Sie hatten 9 Eier punktiert, wovon 7 reif waren. Das Narkosemittel hatte ich auch viel besser vertragen wie das letzte mal, und da wir Trinkjoghurt dabei hatten, war mir nicht vor Hunger schlecht und ich war relativ schnell auch wieder fit.
Abends war ich dann schon wieder wach (beim letzten mal hab ich ja wie ein Stein geschlafen...) und hatte auch richtig Appetit. 
Am Donnerstag hab ich dann (weil ich doofe Kuh ja dachte, mir ginge es schon wieder gut  

) ein paar Päckchen eingepackt und nach ner halben Stunde wurde mir total schlecht und tatterig und von da an konnte ich es nur noch im Liegen aushalten. Mein Bauch war total dick und gespannt und tat höllisch weh...
Na ja, es hatten sich 5 Eier befruchten lassen, so daß wir diesmal auch was einfrieren konnten  

. Die Eizellen mußten allerdings gehatcht werden, da die Hülle zu dick war (beim ersten mal haben sie da nicht nachgeschaut, weil ich ja noch so jung bin und das da wohl nur selten vorkommt).
Am Freitag war ich dann zum Transfer, wo ich einen 3 und 4-Zeller zurückbekam. Die Ärztin meinte, daß die Schmerzen von den Zysten kämen und relativ normal seien. 
Na ja, ich hab mich zu Hause wieder hingelegt und hab das ganze WE im Liegen verbracht (mein Vater sagte schon, daß ich bei dem ganzen Liegen ja eigentlich Trombosestrümpfe bräuchte  

)
Ach ja... Inzwischen geht's mir schon besser. Nach einer gewissen Zeit drückt es wieder, aber wenn ich mich dann lang mache, beruhigt sich das ganze wieder.
Ich hab heute noch meinen Spritzenplan in der Hand gehabt... Ich hab stolze 13 Spritzentage, wovon 11 mit 300IE und die letzten 2 mit 450IE Puregon waren...
Ich glaub, ich hab einen Pferdemagen (das ist ja eine wahnsinns Dosis!), aber die letzten 2 Monsterdosen waren wohl doch zuviel des Guten...
Na ja, ich hoffe, daß das Hatching was bringt und meine zwei Süßen diesmal bei mir bleiben wollen... (ich versuch sie davon zumindest fleißig zu überzeugen  

) 
So, ich werde mich auch wieder auf's Sofa verabschieden.
Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen 4. Advent!