Eine Blastozyste ist halt ein besonderes Stadium des Krümmels. Zu dem Zeitpunkt besteht er schon aus hunderten von Zellen.
Krankgeschrieben hat mich der KIWU-Arzt gleich nach dem Transfer. Die Akupunktur mußte ich selbst zahlen, kostet in Ulm 55 Euro. Bin in Ulm in der Praxis von Dr. Gagsteiger in Behandlung.
Von der Überstimmulation merke ich eigentlich selbst nicht viel. Ich hab halt hin und wieder so mensartige Schmerzen und ein Zwicken an den Eierstöcken, mehr nicht.
2 befruchtet Eizellen wurden eingefroren, die anderen waren nicht zu befruchten und eine hat es leider nicht geschafft

Ich hoffe ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten

@susibiene
Danke für deinen Bericht. Dann waren unsere "Babys" gleich weit und dann auch noch am selben Tag TF, na wenn das mal nichts wird
