Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Kind macht noch Theater beim Bringen, naja ist noch zu früh um was anderes zu erwarten.
habe sie heute mittag gefragt, wie sie das Kind beruhigt, sie bringt ihn zum spielen.

Wir vermuten mal das der relativ lange Zeitraum ihm auch zu schaffen macht. In der Wichtelgruppe waren es knapp 2,5 Std jetzt sind es vier Std.

Hat aber heute immerhin nicht 100x gesagt, das er nicht mehr hin will. Wird wohl erst morgen früh so sein. :roll:

War vorhin noch einkaufen, Bauhaus, Elektronikmarkt, Handschuhe fürs Kind und ein bisschen was zu essen. Nichts grosses aber man merkt doch die länger Zeit fürs Autofahren.
Im Sommer wird es auch nicht viel machen aber jetzt bei dem Wetter, hat immer wieder geschneit, kommt man heim wenn es dunkel ist.

Stella willst du noch beim Forumswichteln mitmachen ?
USpatz macht es dies jahr und ich werde sie unterstützen beim Auslosen etc.

Silke wieso müssen Dahlien raus ? :o
Wir haben einen Teil der Tulpen, narzissen und Krokus verbuddelt, rest schaffen wir erst am WE.
Noch zuviel im Haus zu tun, dank der Vormieter, als das wir schon viel im Garten geschafft hätten.

Tebe bei den Wukis waren ja auch mal so zwei Kampfbabys, Julia mit damals 440 gr und ein paar Monate später Lena mit 650 gr.
Manche Kinder schaffen es einfach !

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Dahlienzwiebeln haben viel Wasser und erfrieren im Winter genauso wie Gladiolen (die ich letztes Jahr vergessen habe :oops: )

Tebe
die Glücklichen. Kann man nur hoffen, daß alles weiterhin gut geht.

Bambam
diese Enten mag ich auch (egal welche der beiden) :lol:

Lampen für WG 2 heute gefunden, Erledigungen in der Stadt gemacht und auf dem Rückweg im Auto noch Anruf aus dem Büro (ich sollte gefälligst mal rechts ran fahren damit ich telefonieren kann!). Danach rebellierte mein Magen wieder etwas (wen verwundert es?), habe also Montag gleich wieder volles Programm und Theater. :evil: Damit ist eine Erholung gleich Null. Auto in die Werkstatt gebracht zum Reifenwechsel und nachschauen (irgendetwas klappert, vielleicht der Auspuff?), mal gespannt wann ich ihn wieder bekomme, da zwischengeschoben. Zu Hause eine der Lampen noch angeschlossen (sieht schön aus) und etwas sauber gemacht, da Techniker wegen dem defekten Lüfter in WG 2 morgen früh kommt.

Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hi :lol:

war den ganzen tag unterwegs und heute früh keine zeit :lol: doofes wetter :o

@ silke

dann kannste gleich wieder hinter dem handwerker saubermachen :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
So ungefähr, obwohl der keinen Dreck gemacht hat. Lüfter funktioniert wieder (Strippenzieher hatte etwas falsch angeschlossen) nachdem 2 Platinen ausgetauscht worden sind. Kurz danach kam dann der Wagen mit dem 1,2 to Beton. (Fahrer war echt begeistert. Zwischen Auto, Gartenmauer und Hecke waren jeweils gerade mal 3 cm Platz. Hat aber ohne Schaden alles geklappt.) Ab Morgen werde ich mit meinem Gärtner die neue Treppe machen. Wenn das fertig ist sind eigentlich fast alle großen Arbeiten im und ums Haus fertig. Der Rest ist dann mehr oder weniger "Kleinkram".
Anschließend von WG 1 die Scheiben geputzt. Muß jetzt da nur noch die Dachscheiben von innen putzen. Dann ist der Fertig für dieses Jahr. Den anderen mache ich erst fertig wenn die kaputte Scheibe ausgetauscht ist, sonst fange ich noch ein 2. Mal an und eine ABM-Maßnahme brauche ich irgenwie dann doch nicht. Ansonsten suche ich gerade wieder Medi's zusammen. Werde am 15.11. mit der DR anfangen.
Auto mit Winterreifen aus der Werkstatt gegen 19.00 Uhr noch abgeholt. Hat da etwas gefunden, müssen aber mal sehen ob das alles war. Hört sich im Moment allerdings gut an. Werde es am Montag auf dem Weg zur arbeit merken. :-?
Morgen Abend dann mit einer Freundin eine andere besuchen bis Sonntag und dort schön die Sauna nutzen.
LG und eine gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

du solltest in planung machen :lol: du schlägst jeden terminkalender um längen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gm :hallo:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
das wäre keine schlechte Idee. Bekommen sie ihre Termin nicht mehr koordiniert? Hilfe kommt. :lol: Wäre vielleicht eine Marktlücke.

Sauna war klasse, aber meine Augen machen seit heute Morgen etwas Ärger. Sehe schon fast aus wie ein Basset. :evil: Das Gefühl als ob in einem Auge ständig etwas drin ist und das andere tränt auch dauernd. Morgen früh erst einmal zum Arzt Schilddrüsenuntersuchung. Wenn es nicht besser wird kann ich anschließend gleich noch den Augenarzt aufsuchen und das bei dem Theater im Büro. Hätte nicht übel Lust einige Tage auszufallen, aber das würde mir sicher das Genick brechen nach dem Ärger vergangene Woche.
LG und noch einen schönen Sonntag Abend.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

verärger deinen ag nicht noch meht :lol: bis das andere geschäft läuft :lol:
<-- braucht demnächst auch jemand der terminiert - bin dafür zuviel unterwegs :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallo ,
Holzbriketts Do geholt, Fr. alle Reifen wechseln lassen.
seit Samstag - endlich - Heizung wieder ok..
Dachdecker war auch da und hat Regenrinne sauber gemacht.
Heute letzter Frühaufstehtag zwecke Übergabe.
Von Homöopathen andere Globuli bekommen.
Ab morgen Menne 3 Tage in Hamburg.
Morgen Zahnarzt, neu, Sohn war schon da, mal sehen, scheint weniger geldgierig zu sein als andere.
LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

dafür kommt sohn vielleicht öfter :o *g* *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“