Mensch, Annemarie, jetzt kann es aber wirklich nur noch besser werden bei dir!!!
Antje, schön, dass du wieder da bist!!!
Celia, freut mich, wieder mal von dir zu lesen!!!

Und gut, dass dein Rheuma jetzt richtig behandelt wird - Schmerzmittel sind also nicht nötig?
Kathrina, ich rufe dir dann noch mal "Schönen Urlaub" hinterher!!!
Heute nachmittag hab ich den nächsten FA-Termin, mal sehen, was dann das CTG sagt - am Donnerstag waren keine Wehen zu sehen, aber über´s Wochenende war der Bauch schon noch mal ziemlich hart, und wenn ich eine Prognose geben sollte, dann würde ich sagen, der MuMu ist auch weiter geworden - aber lassen wir uns mal überraschen - diese Woche ist doch meine "Stresswoche" mit Fototermin ("wehe, das Fränzchen macht Zicken bis morgen!!!

) und Schule-Hebamme!

Und meine Ma will am Freitag auch noch kommen, und die weiß von Wehen und MuMu gar nichts, weil ich mir den Stress der täglichen Anrufe ersparen wollte!

Na, da müssen wir jetzt durch! (Zu allem Überfluss scheint jetzt noch eine dicke Erkältung im Anmarsch zu sein, hab seit gestern abend Halsaua und hab mich schon mit Salbei in verschiedenen Variationen eingedeckt...)
Also werde ich mich jetzt noch mal "warm wechpacken" - bis später und für alle noch schnell

: