ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Tina drücke dir für deinen morgigen SST ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche dir ein ganz dickes POSITIV!!!!

Grüße auch an alle anderen!!!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Tiiinaa!

Hier auch noch welche von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo zusammen :hallo:

Hab in den letzten Tagen ab und zu hier vorbeigeschaut, aber hatte einfach keine Zeit zum Schreiben... Ihr hattet ja eine richtige Schreibwut in den letzten Tagen - komm kaum mehr mit bei Euch *g* :-? - aber so wie's ausschaut, geht's Euch allen prächtig ;-)

Lottchen - wurde eigentlich dein hCG ein zweites Mal überprüft? Ich mein, ob er sich erwartungsgemäß entwickelt hat... Oder wird das erst beim ersten US gemacht?
5 Eisbärchen - man, da bin ich auch ein bisschen neidisch :oops: Bei uns hat's leider nicht soweit gereicht - wir müssen im Jänner wieder von ganz vorne starten...

Puccini - herzlich willkommen hier :knuddel: Deine Fragen sind ja inzwischen glaub ich schon beantwortet - die Mädels hier sind ja inzwischen absolute Experten :-) :knuddel: Aber wer weiss - noch ist bei dir ja nix verloren - hast ja erst im November Bluttest - vielleicht brauchst du die Zechis ja gar nicht mehr *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus - wo steckst du??? Ich hoff, bei dir ist alles klar :-)

Mel - na, wie geht's dir inzwischen?? Plagt dich das Deca? Hoff nicht... Nächste Woche müsstest du ja schon wieder mit der Stimu starten, oder? Wie geht's deinem Mann? Hat er sich schon mal optisch an die Spritzen gewöhnt?? Ich selbst hatte ja am Anfang einen totalen Bammel - hab mir dann jeden Tag die Nadeln angeschaut - hatte mich dadurch wenigstens ein bisschen dran gewöhnt *g*

Marla - hallo du fesches Schihaserl *g* - ich bin auch eine begeisterte Schifahrerin - ich fahr jedes Jahr mit Mom, Dad, meinem Schwesterherz samt Lebensgefährten und natürlich mit meinem Mann für 1 Woche ins Tirol auf Schiurlaub - Schigebiet Wilder Kaiser / Brixen (warst du glaub ich auch schon mal >> Elmau gehört da ja auch dazu) - für uns ist dieses Schigebiet ein absoluter Traum - schöne, vielseitige Pisten und endlose Abfahrten - freu mich grad schon wieder auf Februar :dance: :dance: Kitzbühel ist auch nur ein Katzensprung entfernt - mir taugt dieses Schigebiet aber schon ganz gut, hat schöne schwarze Hänge :-) Aber du hast recht - in der Gegend sind recht viele Holländer und Engländer unterwegs und der Apres-Schi ist auch nicht so dolle. Wenn du wirklich nach dem Pistenspass noch voll abtanzen willst, dann wär Ischgl sicherlich das Richtige für dich - dort wird eigentlich mehr gefeiert wie gewedelt *g*

Buffy - schön, wieder von dir zu hören :knuddel: :knuddel: Wie ich gelesen habe, ist Anna-Lena wohlauf :-) Ist der Kaiserschnitt eigentlich noch aktuell? Gibt's schon einen Termin oder wird einfach zugewartet? Langsam kommen in mir auch wieder ein bisschen traurige Gedanken hoch - ich dachte eigentlich, ich hätte mit dem Thema wirklich und ehrlich im Guten abgeschlossen... Aber je näher der Dezember kommt, umso mehr kreisen meine Gedanken um meine Engelchen, die ja auch Mitte Dezember zur Welt gekommen wären :cry: Na ja- ich kann's nicht ändern - da muss ich wohl oder übel durch... Ich wünsch Dir - und natürlich auch all den anderen Dezember-Mamis - dass ihr eure Bündel bald gesund und munter in euren Händen halten dürft :-) Knuddelt sie dann einfach mal dicke von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was - Tina hat morgen schon Test???? In dem Fall auch von meiner Seite her ein paar fest gedrückte Däumchen für ein gutes Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lady - wo steckst du?? Hab auch schon länger nix mehr von dir gelesen... Hoff, es geht dir gut... Wann startest du eigentlich wieder durch?? Oder hast gar schon still und heimlich wieder angefangen??

Sopherl - deine Warteschleife ist ja jetzt Gottseidank auch bald überstanden... Wie geht's dir so? Wirst sehen - die Entscheidung für nur einen Krümel war sicherlich gut - so kann sich dein Körper voll und ganz auf diesen einen konzentrieren :knuddel: :knuddel: :knuddel: Weisst du eigentlich inzwischen, wieviele Eisbärchen noch auf euch warten??

Nadine - gibt's schon was Neues in Sachen Dr. Reichel? Habt ihr schon einen Termin??

Leah, Vio, Zoozie, Ellie, Engelchen, Manitz - fühlt euch lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch euch allen eine gute Nacht :gutsnächtle: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Mädels danke für die Daumen,
der Pipi-Test war negativ!

Grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Tina - lass dich feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Tina !!!

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich auch.

Liebe Baba !!!

Nun mach mir mal alle keine Angst mit dem HCG Wert. Mein Arzt wollte lieber erst einmal den US machen. Nix weiterer BT. Hab sogar nachgefragt, als ich da war, ob er das macht. Aber er wollte lieber den US erst einmal. Ich weiß das mit der Entwicklung des HCG Wertes, die wurde bei mir noch nie geprüft. Vielleicht hätte ich drauf bestehen sollen. Mir ganz schwindelig, wenn ich an Freitag denke.

Bis dann
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Liebe Baba!

Zu den errechneten Entbindungsterminen meiner Fehlgeburten war ich auch immer sehr traurig. Im Sommer bin ich dann mit meinem Mann in meiner Heimatstadt zum Friedhof gelaufen mit drei schönen Rosen in der Hand. Die haben wir dann auf dem Grab meiner Schwester niedergelegt und dafür gedankt, für ihre kurze Anwesenheit in mir und dass sie alle drei aufeinander aufpassen sollen. Als wir in Bregenz waren, rief dann meine Mami an und erzählte, dass sie nun Abschied von dem Grab nehmen. Meine Schwester verstarb in diesem Jahr vor 33 Jahren, die Friedhofsverwaltung will unmenschliche Summen. Da habe ich auch erst einmal eine Runde geweint. Meine Mami war so traurig. Meine Schwester habe ich nie kennengelernt, aber es war immer ein Platz an ihrem Grab, wo man an sie denken konnte und inzwischen auch an die zwei kleinen Krümel. Jedenfalls habe ich es so versucht zu verarbeiten. Mir wurde in der großen Trauer ein Buch empfohlen, das heißt "Leise wie ein Schmetterling". Von wem das ist, weiß ich gar nicht mehr. Auch das hat mir geholfen.

Ich drück Dich

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr süssen

Hallo Tina,

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Es tut mir sehr leid, trösten kann keiner

Hallo Nadine, Hallo BaBa,

Decarausch..... nööö. Kopfschmerzen hab ich ja immer nur die ersten 4-5 Decatage, aber nun iss wieder gut. :D :D :D :D
Keine Nebenwirkungen. Da bin ich nie mit geschlagen (Gott sei Dank)

Ansonsten gibt es nix neues. Ich trau mich gar nicht anzufangen. Hab jetzt sooooo ein schlechtes Gefühl. Glaube immer noch zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein..... Irgendwie stehen die Sterne wohl gerade nicht günstig. An Zechs wird es bestimmt nich liegen. *mecker* *mecker* *mecker*

Sorry daß ich mich so selten melde, mitlesen tue ich ja immer, aber bei mir ist im Büro im Nov. und Dez. immer super toll was los. Zum lesen reicht es dann, aber mit dem schreiben hapert es. Wenn mich jemand versucht dringend zu erreichen, PN´s les ich eigentlich täglich.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* Euch alle.... irgendwann kommt doch auch mal unsere Zeit mädels, oder???

Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

guten morgen meine lieben! :knuddel:

tina
achgott...lass dich einfach mal in die arme nehmen :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich kann dich sosehr verstehen...es ist, wie wenn dir jemand den boden
unter den füssen reisst...
hast du den bluttest auch schon gemacht? vielleicht...

baba
hey, du meine tante baba! bin hier und lese eigentlich immer mit, aber
hab nicht immer zeit um zu antworten! :oops:
ja, ich hab mit deca angefangen und hab auch ein paar sachen, die ich
dann mit den zechis besprechen möchte...ich plane einen attentat auf die zechis! :wink:
nein, nein...nichts böses, nur ein paar fragen und ich werde mich diesmal
aktiv einsetzten und mir nicht alles für 100%-richtig aufbrummen...
ich habe keine lust mir nach 4-6x icsi sagen zu lassen, dass ich hätte noch dies- und
jenes probieren können...was man mir vorher auch hätte sagen können aber nicht hat...
das bezieht sich nicht nur auf die zechis - auch die gyn's sind da eine schwache hilfe -
zum teil! du kannst die gleiche frage fünf verschiedenen ärzten stellen und bekommst
5 verschiede antworten....das geht doch nicht!

mel
viel viel glück für ein christkindl! :baby: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

buffy
boah, du bist bald soweit! hey, ausserdem bist echt ein schatz, dass du uns
immer mit infos versorgst! danke!
sag mal, du hattest das short protokoll!? hatte das einen bestimmten grund?
habe mal gelesen, dass sei besser für mädels, die etwas lahmere eierstöcke haben oder
gar für ältere... :roll: :wink:

nadine
bist echt eine durchstarterin! klasse! ja, man sollte zwar sich eine auszeit (psychische..)
gönnen, aber es ist auch gut, wenn es gleich wieder losgeht!
ich bin da sehr ähnlich, wie du! die vergangenheit ist eh passe - also aufstehen und
wieder nach vorne düsen! *dd* :knuddel: :wink:

marla
hey du skifahrerin! boah, in österreich gibts echt viel - und dass auch sehr gute skigebiete!
in vorarlberg ist es schön im montafon, arlberg und auch das bregenzer wald;
ich war auch sehr gerne in gerlos, dass ist in tirol - in zillertal!
alles war sehr bequem zu erreichen und ein schöner ort auch zum apres-ski! :wink:
ansonsten.
ich persönlich bin viel in der nähe von st.moritz; dort ist alles ein bisschen verrückt...aber
echt schön! das skigebiet ist ein wahnsinn und an allen anderen aktivitäten fehlts auch nicht :wink:
...hab dir eine PN geschickt!

puccini
mensch, süsse! toll, dass du zu uns gekommen bist! ein herzliches willkommen!
na, hab ich dir zuviel versprochen?! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
die mädels hier, sind allesamt einsame klasse und werden dich soweit sie können, bestimmt
gut beraten und dich annehmen!
ist echt ein hammer, was dir dein gyn so angibt! *mecker*
wehr dich - das ist das einzige, was ich dir gerne anrate!

sopherl
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

an alle viele liebe sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Tip-Top süße, lass uns bis morgen abwarten :wink: vielleicht passiert eine kleine Wunder *dd* *dd* *dd*

Mädels US beim TF, was wisst ihr davon? Das soll irgendwie die Erfolgsraten zu verbessren!!! Machen die Zechis sowas?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“