über 40 und Kinderwunsch

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen

Hope, genauso stelle ich es mir auch vor, wie du in Deinem Posting geschrieben zum Schluss, irgendwann werde ich wen neuen einlernen.
Ich habs gestern auch genaos gemacht, mir alles Schritt für Schritt aufgeschrieben und nachgemacht. Manche Dinge lassen sich leichter merken, andere wieder nicht so :oops:
Ich habe manchesmal nur bisschen Angst, wenn ich dann mal alleine bin und terminieren soll und vielleicht was falsch mache. Aber das machen die Kolleginnen heute manchesmal auch noch. Ich sage mir immer, schlimmsten Falles sagt der Chef irgendwann zu mir, hat doch keinen Wert. Dann hab ich es aber wenigstens probiert.

Florian hat gestern auch den Rest des Hauses herbstlich und nach Halloween dekoriert, kleine süsse Geister an die Fenster gemacht(vorher gebastelt) und Kürbisse :dance: . Sieht schön aus. Er macht das gern( basteln). Ich weniger :oops:

Schön Hope, wenn Dein Mann heute heim kommt. Ich bin auch froh, dass WE ist, wir heute abend es gemütlich haben können und morgen nicht um 6 der Wecker klingelt. Und am WE jetzt kriegen wir ja eine Stunde geschenkt, die Uhr wird umgestellt :dance: . Nur, dann ist es morgens noch länger dunkel als jetzt, also auch wieder doof. Naja, alles kann man nicht haben :o

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey

woooo seid ihr denn alle??????
Bei uns ist heute , im Gegensatz zu gestern, tatsächlich herrlichstes Wetter :dance: :dance: , sodass ich heute nachm. mal wieder mit Max in den Wald gehe und Nordic Walking mache.
Bin auch fleissig weiter beim abnehmen, derzeit flutschts es wirklich super :dance: gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und das ganz ohne zu Hungern :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .

Morgen gehe ich mal wieder arbeiten, nach 4 freien Tagen dann. Bin gespannt, was mich erwartet :grübel:

Ähm, ist Halloween eigentlich heute oder morgen :oops: ? Morgen, gell? Florian fragte mich vorhin schon, aber ich wusste es echt nicht mehr genau und man kann es nirgendwo nachlesen *mecker*

so, hoffe, euch gehts allen gut?

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Magghy
Rang0
Rang0

Meld mich aus Antarktis

Beitrag von Magghy »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gluecklich in Chile und z.Z. am suedlichsten Ende in der Antarktis - Puerto Williams. Uebermorgen gehts mit der Faehre ueber d. Beagle-Kanal u. Magellanstr. nach Punta Arenas, dauert 26 Std. Die Fluege m. Delta Airline Katastrophe. Die Sitze supereng und jeder Trpf. Wein musste bezahlt werden, nich dass wir drauf angewiesen, aber mal anstossen auf Urlaub od. so. Naja wir haben dann bezahlt. Mussten wir bei anderen Linien noch nie, aber Delta halt wohl auch arge Schulden. Wegen Verspaetung dann d. Anschluss verpasst, aber Umbuchung auf LAN (super-Chile-Linie). Wir in Santiago, Gepaeck nich, erst 1 Tag spaeter dann im Hotel. Was waren wir froh!!! LAN sei Dank!!!

Also wir waren 2 Tage in Santiago, sind dann nach Punta Arenas geflogen und heut frueh nach Puerto Williams mit einem Mini-Flieger, man merkte jedes Hoehenloch. Hat mir nix ausgemacht (komischerweise), wo ich doch sonst so magenempfindlich bin. Natur, Menschen, Urlaub alles super bis jetzt. Hier allerdings Schnee+Sonne und die Temp., wenn wir dann in wenigen Wo. wieder in D. sind.

Waren vorhin spazieren, sind jetzt muede u. ruhen vor dem Abendessen aus. Mein Mann schlummert und ich bin bei Euch. *knuddel*

So Ihr Lieben bei Euch gibst ja kaum noch was zu lesen. Ich wuensch Euch dann noch eine schoene Zeit, entweder bis z. naechsten Mal oder nach d. Urlaub.

Alles Liebe und viele herzliche Gruesse an alle!

P.S.: Unser Spanisch-Kurs leistet uns gute Dienste.

Tschues! Maggy
Bleibt behütet!
gaensebomber
Rang0
Rang0

Hallo,bin neu hier !

Beitrag von gaensebomber »

Hallo Alle,
habe gerade von meiner Freundin den Tip für dieses Forum bekommen. Bin schon ganz gespannt ob ich mich hier zurecht finde. Bin vor drei Monaten 46 Jahre geworden . Mein jüngster Sohn ist 2 3/4 Jahre alt. Wir wünschen uns seit letztem Sommer noch ein Kind. Hatte im Sept.05 eine Fg in der 10.ten Woche. Bin seitdem schon sieben Mal wieder ss gewesen,habe aber immer in den ersten Tagen nach dem Test bis maimal zwei Wochen später eine Fg bekommen. Da ich super regelmäßige Zyklen und noch jedesmal einen Es habe,hoffe ich ,dass noch mal ein Ei dabei ist,das gut genug ist um sich zu einem gesundem Baby zu entwickeln. So,soviel erst mal zu mir. Habe gesehen,das ich hier nicht alleine bin mit meinem spätem Babywunsch und hoffe auf einen netten Austausch mit Euch.
LG,
Silvia
Luna66
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna66 »

Hallo Ihr alle,

wollte mich mal wieder melden. Hatte gestern meine zweite IUI. Diesmal sind nur zwei Eier rangewachsen und nur das eine ist mächtig gross geworden. Dafür ging das mit der Stimmulation diesmal sehr schnell, nach fünf Puregonspritzen war der Leitfollikel schon über 20 mm gross. Heute haben wir nochmal ne private Insemination gemacht, sicher ist sicher :D
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Silvia, herzlich Willkommen bei uns , schön, dass du hier her gefunden hast :hallo: . Ich selbst bin immer froh, wenn ich lese, dass sich auch noch ältere Frauen( dh. bisschen älter als ich-wenigstens vom Pass her) zu ihrem erneuten Kinderwunsch äussern. Also drücken wir uns weiterhin gegenseitig die Daumen, dass wir bald nach und nach ss werden *dd*

Luna, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , die sind für dich. Du, ein Folli reicht doch auch, wenn das toll gross ist, umso besser :prima: Und ne private Insemination kann schliesslich auf gar keinen Fall schaden :wink: , jetzt heisst es abwarten und gaaaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts leider derzeit nicht so toll, der Job macht mich noch :argh: und ich habe Dauerkopfweh :cry: *mecker* , trotz Tabletten, es hilft kaum :cry: . Aber da muss ich wohl durch, wenn ich auch zwischendrin denke, ich gebe auf. Nun arbeite ich erst wieder Dienstag früh, dennoch, so richtig zum erholen ist mir nicht unbedingt. Nicht, solange ich nicht alles kann dort.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Luna66
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna66 »

Hallo Sini,

ich war ja ne Weile nicht hier. Sag mal Du warst doch auf Jobsuche, gelle? Scheinbar hast Du jetzt einen gefunden? Macht er Dir keinen Spaß?
Mein Floh ist immernoch auf Jobsuche :(
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal melden.

Halloween haben wir gut hinter uns gebracht. Es kamen zwischen 25-30 kleine und grosse Kids in ihren Kostuemen und sammelten die Suessigkeiten ein. Der Spass dauerte bei uns in der Strasse bis 21.30Uhr.
Natuerlich hab ich was uebrigbehalten, war viel zu viel. Werde es meinem Mann mitgeben und der kann es auf seiner Arbeit auf dem Aufenthaltstisch stellen.

Luna :dance:

Schoen was ich da gelesen habe. Druecke dir alle meine Daeumchen *dd*

Silvia :knuddel:

Willkommen in unserer Runde. Da haben wir ja alle noch Hoffnungen auch noch Schwanger werden zu duerfen.

Sini :wink:

Nein, nein, nicht verzweifeln. Vielleicht setzt Du dich viel zu sehr unterdruck. Hattest du Dir alles aufgeschrieben und deine Notizen auch mal mit nach Haus mitgenommen um nochmal in Gedanken alles durchzugehen ???

Maggyh :dance:

Wie ich sehe kannst Du auch nicht ohne uns, oder ????
Nein, wir freuen uns von Euch zu hoeren und das es Euch gut geht. Jetzt geniesse aber Deinen Urlaub.
Bis bald......

So, hoffe niemanden vergessen zu haben

Habt einen schoenen Wochenanfang und ich drueck Euch alle in Gedanken....

Hope (2. Zykl.-Tg)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Luna, ja, ich habe nen Job gefunden, wenn auch "nur" 400 €. Sind dann 3 halbe Tage die Woche, ist an der Rezeption eines Therapiezentrums und eine gewaltige Umstellung für mich :roll: :help: näheres kannst du ja nachlesen, würde mir jetzt zu lange dauern, da es mir eh nicht gut geht :cry:

Bin seit heute krank geschrieben, hab ne heftige Gastritis, boah, so schlimme Magenschmerzen hatte ich lange nicht mehr :cry: . Naja, mit Tb., Tropfen und dementsprechendem Essen muss es gehen :evil:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

:fluester:

Soll ich Euch was fluestern:

es schneit hier und wir haben -9 Grad.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hatte heute Mittag mal Schnee geschauffelt fuer uns und unsere Nachbarn gleich mit. *dd*

Mein Mann hat den Job als Manager bekommen und wartet jetzt auf seinen Firmentruck.
Er hatte heute Morgen schon angerufen und nachgefragt wie gross unsere Garage ist, damit das Monster auch reinpasst.
Nunja, nur in der Garage stehen noch einige Umzugskartons und Moebel.
Muessen halt ein wenig zusammenruecken.

Habe mich vor einer Woche tierisch am Bettpfosten gestossen und trage jetzt am Hintern einen riesigen blauen Fleck. Mensch, tat das weh. *mecker*

Bin am Ueberlegen was man eventuell im November so als Dekoration an den Fenstern machen koennte ? Irgendjemand eine Idee ??? :roll:

Ich habe einige Schneemannfiguren und grosse Schneeflocken die nicht gerade auf Weihnachten hindeuten, ob ich wohl die schon aufstellen, bzw. hinhaengen kann ???
Ich meine wir haben nicht gerade wenig Schnee draussen liegen und so wie es ausschaut bleibt das auch noch laaaaannnnnnnnnnnnnnngggggggggggggeeeeeeeeeeeee liegen.

So, Morgen haben wir schon wieder Donnerstag,( fuer Euch schon Heute) und wir haben am 11.11. um 11Uhr Remembrance Day. Da werden an alle Kriegsopfer und Ueberlebenden gedacht die irgrendwann mal in irgendwelchen Kriegen dabei waren. :cry:
Und weil das halt an einem Samstag faellt haben wir am Montag einen verlaengerten Feiertag.

Habt einen schoenen Tag und ich wuensch Euch was.....

LG Hope (4. Zykl.-Tg)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“