Hope, genauso stelle ich es mir auch vor, wie du in Deinem Posting geschrieben zum Schluss, irgendwann werde ich wen neuen einlernen.
Ich habs gestern auch genaos gemacht, mir alles Schritt für Schritt aufgeschrieben und nachgemacht. Manche Dinge lassen sich leichter merken, andere wieder nicht so

Ich habe manchesmal nur bisschen Angst, wenn ich dann mal alleine bin und terminieren soll und vielleicht was falsch mache. Aber das machen die Kolleginnen heute manchesmal auch noch. Ich sage mir immer, schlimmsten Falles sagt der Chef irgendwann zu mir, hat doch keinen Wert. Dann hab ich es aber wenigstens probiert.
Florian hat gestern auch den Rest des Hauses herbstlich und nach Halloween dekoriert, kleine süsse Geister an die Fenster gemacht(vorher gebastelt) und Kürbisse

Schön Hope, wenn Dein Mann heute heim kommt. Ich bin auch froh, dass WE ist, wir heute abend es gemütlich haben können und morgen nicht um 6 der Wecker klingelt. Und am WE jetzt kriegen wir ja eine Stunde geschenkt, die Uhr wird umgestellt

bis bald

Sini