Hallo ihr Lieben!!!!
Mich auch mal wieder melden will

.Tobi ist jetzt bei Papa und nervt ihn m,it seinem Geningle

, soviel zum gifftigen Zwerg.
Waren bei der U5, Tobi ist jetzt 65,5 cm und wiegt 7100gr. und Kopfumfang ist 43 cm. Nun müssen wir noch zum Säuglingssport, weil sich Tobi noch nicht alleine vom Bauch auf dem Rücken dreht und sich angeblich nicht genug berwegt

. Ich weis ja nicht, der ist den ganzen Tag in Bewegung ein totaler Wildfang, beim Windeln brauch ich manchmal 5 Anläufe bis die Windel sitzt

.
Tobi bekommt zu Weihnachten so ein Lauflern-Spielwagen, den man vor sich hinschiebt, denn wir denken, er ist so wild,der fängt bestimmt bei zeitem an zu laufen.
Brit 
, ich werde auch erst im FRühjahr oder Sommer fahren, da ist es an der Ostsee schöner und wir können auch mal baden gehen, der Papa will auch ein paar Tage mit dann dort verbringen.
Stockhausen find ich super

, wäre toll. Mit Leipzig wird wohl nichts werden, ist zu streßig mit dem Kleinen noch und er besteht auch auf seinen warmen Brei mittags

.
Petel,

man hat sich Lena rausgemacht und so süß ist sie mit den großen Kulleraugen
Hatana 
, auch J.R. hat sich prächtig entwickelt, aber der vielen MUMI-Schlagsahne

auch kein Wunder.
Tobi bekommt früh 8.00 Uhr eine Flasche, 12.00 Uhr einen Gemüse-Fleischbrei und ein paar Löffel Obstbrei als Kompott oder im Wechsel auch mal einen Milchreisbrei und 16.00 Uhr eine Flasche oder eine Trinkmahlzeit mit Keks oder Bananegeschmack und 19.30Uhr einen süßen Grießbei mit verschieden Geschmack(mische dann immer ein 1/4 Obstgläschen drunter und das liebt er. Heut hätte er bald 2 Gläschen verputzt

, sein Gemüsegläschen und dann noch ein halbes Gläschen mit obstjoghurt, da habe ich dann Schluß gemacht nicht das er uns aus den Nähten platzt

.Ihr Habt auch so ein 6eck laufgitter? Die sind toll, nicht?!
Motte 
alles in Ordnung, sind nur im Umbaustreß.
Rumbi,

ja ich kann das Nachvollziehen mit den Depressionen bei dem Wetter

, bei uns ist es auch so beschi.....!!!!
Alma
,Sandy und alle anderen

!!!!
Ruft doch der Papa jetzt an mit dem haustelefon, ob es in Ordnung ist, der Kleine liegt in seinem Laufgitter und schläft

, ich lass ihn schlafen, wer schläft der sündigt nicht.Er schläft schon so kaum.
Ist bei euch auch so ein Schei...wetter und so kalt? Erst schneet es vorige Woche und dann regnet es das ganze Wochenende und nun ist auch noch stürmisch

, mußte heut aufpassen das ich mit Tobi nicht wegfliege beim Spazieren.
So bis bald, muß noch bei ebay nach ner neuen Handyschale schauen, meine ist zerbrochen!
Ich drück euch alle

!!!