@Nabuko: Gute Besserung!
@Antje: Schön, das du deinen Urlaub geniesen konntest. Ich hasse es mit meinen Eltern zu streiten. Kommt aber auch so gut wie nie vor.
@Grisu: Ich habe die Flat von der Telekom. Ist zwar teurer als die anderen Anbieter, aber man kann den Vertrag nach 12 Monaten kündigen.
Auf der Consumenta war ich auch und der Tupperstand hat mich auch 5 Minuten in den Bann gezogen. Allerdings besitze ich schon einige von diesen "lebensnotwendigen" Plastikschüsseln und ich habe mir dann überlegt, ob ich wirklich nochwas brauche.

Eigentlich wollte ich mir auf jeden Fall irgendwas auf der Consumenta kaufen, aber irgendwie habe ich dann doch nichts gefunden

@Elke: Frag doch einfach mal bei der Telekom wegen DSL nach. Du nennst ihnen nur die Adresse und die können dir dann sagen, ob DSL verfügbar ist oder nicht.
Band 1 und 2 von Feuer und Stein haben mir sehr gut gefallen. 3 and ich sehr langweilig, 4 wurde wieder besser und 5 empfand ich auch wieder als sehr gut; 6 habe ich noch nicht gelesen.
Ich habe früher sehr viele Horrorromane gelesen, bin dann mal auf die Ägypten-Welle umgestiegen (meine Schwiegermama hatte da ein paar Bücher) und danach bei Zeitreisen, Krimi und Thriller gelandet.
@Schnuff: Das Seminar war über Umsatzsteuerregelungen in der EU. War interessant, aber wenn man kein Bilanzbuchhalter ist wie ich, dann wird man von den Paragraphen überrannt

@Kris: Der Hund ist ein Beagle. Also nicht sehr groß. Aber er hat damals alles gut überstanden (ein Tierarzt wurde Gott sei Dank nicht benötigt).
@Markus: Der Mann wird sich doch nicht etwas wegen der Kiwu umgebracht haben? Da hat es doch bestimmt noch andere Gründe gegeben.
Es ist schwer zu verstehen, warum manche Menschen diesen Schritt gehen.
Mein Onkel hat das auch mal versucht, wurde aber rechtzeitig gefunden.
@Jellybaby: Schön das es mit den Haus vorangeht.
Weiterhin viele

@Maja: Mein Mann ist eher der Sciene Fiction Fan, das kann ich wieder nicht ab. Darum haben wir auch jeder unseren Fernseher

@Birgit: Als Kind habe ich mal ein paar Bernsteinkrümel in der Ostsee gefunden.
So, morgen bin ich auch wieder voll ausgebucht. Zahnarzttermin und danach noch Bauchtanzkurs. Letzte Woche habe ich natürlich die Stunde Bauchtanz verpaßt (war ja krankgeschrieben), und jetzt sind die natürlcih mit dem Tanz schon wieder weiter. Hoffe ich komme morgen dann mit.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!

BE