ich komme gerade von meiner ersten Elternbeiratssitzung und mein Kopf ist jetzt ziemlich voll, also verzeiht mir, wenn ich nur auf wenige von euch eingehen kann!!!
Markus und Sanmo: Da fehlen mir ehrlich die Worte!!! Das ist für die Familienangehörigen der beiden ja wirklich ein Schlag ins Gesicht!
Elke:Du sollst heute nicht unerwähnt bleiben!!!

jellybaby und schnuff: schön, dass alles in Ordnung ist!!
Elisa: Gute Besserung! Jeder Tag, der jetzt vergeht ist ein Tag gegen die Überstimmu!! Das HCG wird ja nach ca. 3 Monaten wieder weniger! Ich musste ja nicht ins Krankenhaus, hatte aber bei Manuel auch eine Überstimmu, daher weiß ich, dass das nicht ganz so angenehm ist...*Malvorsichtigausdrücke*
Claupat, Carola, Lara, Elisa und Hendrik wünsche ich alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Claupat: Dir wünsche ich gute Besserung und dass das die Allergieen von deinem Mann in den Griff zu bekommen sind!
Ich habe so empfindlich auf deinen Tipp mit dem Bronchialtee reagiert, weil du für mich einfach zu häufig deine vorgefertigte Meinung weitergibst, da mag ich wohl in Bezug auf den Tee etwas überreagiert haben....
Majakeks: da kannst du ja fast eine Fahrgemeinschaft mit meinem Mann bilden! Er arbeitet seit kurzer Zeit doch auch in Amberg und wenn du mit dem Auto fährst, fährst du quasi an unserer Haurtür vorbei!!!!

BE: Ich drücke die Daumen, dass alles passt bei dir!!!
Grisu: Ich freue mich ganz arg, dass du wieder da bist!!! Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen wie du der Ärztin deinen Behndlungsplan unterbreitest!!! PU selber machen! Das wäre klasse und würde auch wirklich viel Geld sparen, vielleicht sollte sich dein Mann doch mal einschlägige Literatur darüber beschaffen, das bisschen Narkose etc. kann so schwer doch nicht sein....!!!!

Bianca: Gratuliere zu deinem zuckersüßen Patenkind!!!
Kannst du mir mal Tipps geben wie bei euch Geld in die Elternbeiratskasse kommt? Oder habt ihr sowas nicht???
Diese Frage können mir natürlich alle beantworten, die sich dazu berufen fühlen! Wir brauchen nämlich Geld und brauchen Ideen, wie wir dazu kommen außer des üblichen "bettelns"
Floxis: Willkommen daheim, ihr 3!!! Der 05.05. ist aber ein schöner ET! Vielleicht kommt ja euer Bubele am 29.04. oder 02.05., beides sehr schöne Daten! das kann ich euch flüstern, da kommen nur außergewöhnlich schöne und nette Menschen zur Welt!!!

Kris: Willkommen daheim!! Hunde können manchmal so doof sein!! Unsere Snoopy hat auch schon die unmöglichsten Sachen gefressen und NIE was dazu gelernt!!!
Antje: Sehr schön, dass du dich erholen konntest!!!
Dribbelchen:Schön von dir zu lesen, wenn ich es schon nicht schaffe, auf deine PN zu antworten!!!

So, nun mache ich aber Schluss und schicke mal einen Knutscher in die Runde!!!
Sasch