Hallo, Ihr Lieben,
heute Vormittag war Punktion und ich bin schon wieder halbwegs fit zuhause am PC!
Danke für das viele Daumendrücken, hab mich gerade riesig gefreut, als ich die letzten Beiträge durchgegangen bin, das tut schon gut.
Zu den "Fakten": Die Punktion war nicht schlimm, die Narkose habe ich gut vertragen und mitbekommen gar nichts. Punktiert wurden neun Follikel. Ich war anfangs etwas enttäuscht, da ja mal die Rede von 12 war. aber der Arzt meinte, die anderen seien zu klein gewesen und neun seien auch ok. Transfer ist für Sonntag vorgesehen und morgen Mittag sollen wir erfahren, was aus den Follikeln geworden ist... Jetzt bin ich ein bisschen erledigt und noch nicht ganz sicher auf den Beinen. Aber in ein paar Stunden geht das sicher besser.
@Sise: Ich habe auch gehört, dass mannach dem Transfer sehr viel trinken soll. Zudem soll eiweißreiche Kost dazu beitragen, dass man eine ÜS vermeidet.
@Schnuffel: Ich drück Dir auch die Daumen...

Warst nicht Du es, die mir gesagt hat, ich solle nicht so pessimistisch sein? Wenn die Ärzte Hoffnung haben, solltest Du sie auch haben!
@Missi: Auch Dir danke fürs Daumendrücken, bin total froh, dass die erste Etappe schon mal vorbei ist...
So, nun werde ich mich doch ein bisschen ins Bett gehen und später noch einmal hereinschauen - vielleicht gibt es ja dann schon Neuigkeiten von Fleur!
LG
P.