DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
-
Carsten&Astrid
- Rang0

Hallo Ihr Lieben!
Sind gerade vom Weihnachtsmarkt in Dortmund zurück und ich muß Euc h sagen,daß der "Weltgrößte Weihnachtsbaum", nicht gerade der Schönste ist!!! Die Stände an sich, sind allerdings sehr schön und laden gerade zu zum Shopppen ein.
Wir haben jede Menge Spaß gehabt und leider auch einen zu viel getrunken! Uns graut es schon vor dem Kater morgen!
Wir wünschhen Allen einen schönen 4. Advent und ein schönes Wochenende !
Gruß
Carsten&Astrid
Sind gerade vom Weihnachtsmarkt in Dortmund zurück und ich muß Euc h sagen,daß der "Weltgrößte Weihnachtsbaum", nicht gerade der Schönste ist!!! Die Stände an sich, sind allerdings sehr schön und laden gerade zu zum Shopppen ein.
Wir haben jede Menge Spaß gehabt und leider auch einen zu viel getrunken! Uns graut es schon vor dem Kater morgen!
Wir wünschhen Allen einen schönen 4. Advent und ein schönes Wochenende !
Gruß
Carsten&Astrid
Danke für die Beachtung
Huch, noch keiner da gewesen ?!
Na ja, ich habe eigentlich auch nichts bahnbrechendes zu berichten...
Das Essen gestern Abend war mal wieder sehr lustig, Uwe schnarcht noch vor sich hin und ich stöbere etwas im Netz...
Alle 4 Kerzen brennen und jetzt gibt's erst mal einen leckeren, warmen Tee.
Mensch, schreibe ich 'nen Müll...
Ich melde mich besser später noch mal. Euch allen einen schöööönen 4. Advent !!!
Na ja, ich habe eigentlich auch nichts bahnbrechendes zu berichten...
Das Essen gestern Abend war mal wieder sehr lustig, Uwe schnarcht noch vor sich hin und ich stöbere etwas im Netz...
Alle 4 Kerzen brennen und jetzt gibt's erst mal einen leckeren, warmen Tee.
Mensch, schreibe ich 'nen Müll...
Ich melde mich besser später noch mal. Euch allen einen schöööönen 4. Advent !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch vom ganzen Herzen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch.
@ Anja und Karsten Euch wünsche ich herzlichen Glückwunsch zu Eurer SS Anja schone Dich aber noch schön.
@ Claudia, für Deinen Test nach Weihnachten viel Glück.
@ Anita, schade das es bei Euch mit der Immu nicht geklappt hat aber die nächste klappt bestimmt.
@ Micha für Dich auch noch alles gute.
@ Christiane, wie geht es Dir, habe gelesen Du bist krank dann wünsche ich Dir gute Besserung.
@ Tina, auch Dir wünsche ich alles, alles gute.
@ Martina, Batty, Babs, Billi Euch wünsche ich noch ein ruhigs Weihnachstfest den nächstes Jahr ist alles vorbei aber das wird dann auch schön.
@ Conny, Euch wünsche ich auch ein schönes fest es wird bestimmt dieses Jahr sehr schön mit Eurer kleinen Maus.
@ all, mir geht es gut, habe viel Arbeit, Torsten bekommt solangsam aber sicher gut zutun und das heißt dann auch für mich das ich gut zutun bekomme da ich ja die ganzen Büroarbeiten mache usw.
Ebenso bin ich ja noch an meinem Fernstudium es ist nicht soeinfach wie ich es mir vorgestellt habe aber ich komme klar.
So Ihr lieben ich werde jetzt wieder gehen, komme nächtes Jahr nochmal rein und schaue nach Euch werde Euch nicht vergessen ab und zu schaue ich nochmal rein.
Macht es gut und alle die ich nicht angesprochen habe seit nicht böse aber ich kann mir nicht alle Namen merken, auch Euch wünsche ich schöne Weihnachten.
Steffi
Hey, Steffi, das ist ja schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Klingt ja, als wärt ihr wirklich gut beschäftigt, aber das ist ja auch bestimmt nicht verkehrt,oder ?
Dir und Torsten auch frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch !!!
Christiane, hat dich die Erkältung jetzt doch noch "dahingerafft" ??? Dann auf jeden Fall: gute Besserung, auf dass du übermorgen wieder topfit bist

Klingt ja, als wärt ihr wirklich gut beschäftigt, aber das ist ja auch bestimmt nicht verkehrt,oder ?
Dir und Torsten auch frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch !!!
Christiane, hat dich die Erkältung jetzt doch noch "dahingerafft" ??? Dann auf jeden Fall: gute Besserung, auf dass du übermorgen wieder topfit bist

Zuletzt geändert von Claudia73 am 22 Dez 2002 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi
Hallo, zusammen!!!
ERst nochmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!!!
Hab mich noch nicht wieder gemeldet, weil ich einfach noch keine Zeit hatte! Gestern hat eine Nachbarin Geburtstag gefeiert, heute ist mein Neffe dran, heute Abend Kegeln, und danach Fall ich ins Bett.
Jürgen hat sich jetzt die Grippe eingefangen, hoffe, das ich sie nicht wieder mitbekomme!
Aber den Weihnachtsstress trifft ja jetzt auch jeden! Deshalb wünsche ich euch allen schon mal "ruhige" schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

ERst nochmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!!!
Hab mich noch nicht wieder gemeldet, weil ich einfach noch keine Zeit hatte! Gestern hat eine Nachbarin Geburtstag gefeiert, heute ist mein Neffe dran, heute Abend Kegeln, und danach Fall ich ins Bett.
Jürgen hat sich jetzt die Grippe eingefangen, hoffe, das ich sie nicht wieder mitbekomme!
Aber den Weihnachtsstress trifft ja jetzt auch jeden! Deshalb wünsche ich euch allen schon mal "ruhige" schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt möchte ich Euch doch noch schnell einen schönen 4.Advent wünschen. Wir waren heute im "Weihnachtsstreß". Ich mußte es doch ausnutzen, daß Mark zu Hause war. Der hatte heute Vater-Tochter-Tag und ich habe den lieben langen Tag geputzt. Heute abend haben wir auch unseren Baum aufgestellt und geschmückt:

@Steffi: Das ist ganz lieb von Dir, an uns zu denken. Auch wir wünschen Dir und Torsten wundervolle Weihnachten.

Ich sehe voll "ekelig" aus. Gut, daß ich das Meiste meines Körpers unter den Klamotten verstecken kann. Eine Allergie (aber was für eine) ziert meinen Körper. Ein Teil davon auch an Fingern und Handgelenken. Und das juckt. Hoffentlich geht das bis Weihnachten weg.
Sodele, morgen gehe ich schnell noch einkaufen. Melde mich aber im Laufe des Tages.
Bussi an alle
Conny
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen Ihr Schnuckels
!
Wie Claudia schon vermutet hat, hat es mich voll dahin gerafft.
Ich habe gestern nur flach gelegen und mir ging es ganz schön mieß
.
Naja, heute scheint es ein ganz klein wenig besser zu sein (zumindest kann ich schon wieder an den Rechner
).
Bin schon echt gespannt, wie ich das alles für morgen hinkriegen soll
. Aber irgendwie wird es schon gehen
.
Wolfram ist gerade für mich in der Apotheke und besorgt mir Hustensaft. Meine Halsschmerzen haben sich mit Husten gepaart
!
Naja, aber es wird mich wohl nicht umbringen
!
@ Steffi: Schön, daß Du Dich gemeldet hast
. Wir wünschen Euch auch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch
!
@ Rapunzl: Du Arme
! Ist Dein Ausschlag immer noch nicht besser??? Vielleicht solltest Du heute noch schnell zum Doc gehen???
@ Claudia: Na, wie geht es Dir??? Kannst Du mir den Film vielleicht aufnehmen?? Wolfram möchte Weinachten gerne in trauter Zweisamkeit verleben und für Euch ist es doch sicher auch schöner. Aber vielleicht läuft der Film ja auch noch am 27. , dann käme ich vorbei
!
So, liebe Grüße an Alle!!! Schleppe mich jetzt mal durch die Wohnung und schaue, was ich so machen kann.....
Bis später mal!
Wie Claudia schon vermutet hat, hat es mich voll dahin gerafft.
Ich habe gestern nur flach gelegen und mir ging es ganz schön mieß
Naja, heute scheint es ein ganz klein wenig besser zu sein (zumindest kann ich schon wieder an den Rechner
Bin schon echt gespannt, wie ich das alles für morgen hinkriegen soll
Wolfram ist gerade für mich in der Apotheke und besorgt mir Hustensaft. Meine Halsschmerzen haben sich mit Husten gepaart
Naja, aber es wird mich wohl nicht umbringen
@ Steffi: Schön, daß Du Dich gemeldet hast
@ Rapunzl: Du Arme
@ Claudia: Na, wie geht es Dir??? Kannst Du mir den Film vielleicht aufnehmen?? Wolfram möchte Weinachten gerne in trauter Zweisamkeit verleben und für Euch ist es doch sicher auch schöner. Aber vielleicht läuft der Film ja auch noch am 27. , dann käme ich vorbei
So, liebe Grüße an Alle!!! Schleppe mich jetzt mal durch die Wohnung und schaue, was ich so machen kann.....
Bis später mal!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Guten Morgen ihr Süßen!!!
@Christiane: Schnuckelchen, lass dich bloß gut pflegen und morgen gibt es eben kalte Küche oder Pizzataxi!!! Mach dir nicht so `nen Stress (ich weiß, dass sagt die richtige!) sondern freu dich auf deinen Geburtstag und auf Weihnachten und die viele, vielen Geschenke!!! Ich wünsch dir jedenfalls schon mal alles Gute und viel Spaß morgen!!!
@Ina: Na dann lass die buckelige Verwandschaft halt auf dem Fußboden campieren, wenn die Möbel noch nicht da sind!!! Jesus hatte bekanntermaßen nur den Stall und `ne Krippe, da wird sich doch wohl keiner beschweren wolle oder??!!! Ich wünsch dir schon mal einen guten Start für den neuen Versuch und im nächsten Jahr rück ich dir auf jeden Fall noch mal auf die Bude!!! (Angedroht und versprochen!!)
@Anja: Schön brav bleiben und keine Ausrutscher auf dem Parkett!!! Da überlass deinen Göttergatten lieber den anderen Damen!!!
@Anita: Alles gute für deine Pusteln!!! Ich drück weiter ganz doll Daumen, dass die Immu diesmal ein megamäßiger Erfolg ist!!!
@Tina: Ich krieg keinen Weihnachtsbaum, weil wir die Feiertage eh meist unterwegs sind und direkt danach in den Winterurlaub starten. Da meint mein Herzblatt, dass ein Baum völlig überflüssig wäre
Aber nächstes Jahr!!! Sonst lass ich mich scheiden
@Claudia: Für dich sind die Daumen auch weiter gedrückt!!! Ich hoffe so sehr, schließlich bist du die letzte Vertreterin für dieses Jahr, da wird der liebe Gott doch wohl noch mal ein Einsehen haben !!!
@Conny und Antje: Wunderschöne erste Weihnachten mit euren Schnuckels!!! Das wird bestimmt das schönste Weihnachtsfest eures Lebens und ich freu mich ganz dolle mit euch!!
@Alle Kugelbäuche: Seid tapfer und guckt euch das Jesulein in der Krippe dieses Jahr ganz genau an!!!
@Alle anderen: Wunderschöne Weihnachtstage und einen bunten und lauten und lustigen Rutsch in das neue Jahr!!!
Ich verabschiede mich heute auch bis zum 7. Januar!!!! Die Feiertage komm ich bestimmt nicht mehr an den PC und danach fahren wir für 10 Tage in den Winterurlaub!!! Erst meine Freundin im Schwarzwald besuchen und dann mit dem Rest der Truppe nach Chamonix!!! Ich werd zwar manchmal ein bisschen neidisch gucken, wenn die anderen sich die Bretter unterschnallen, aber wirklich nur ein gaaaaanz bisschen!! Der Muck und ich gehen ganz viel spazieren und schwimmen und liegen vor dem Kamin und futtern alle Weihnachtssüßigfkeiten auf!!!
Bis im neuen Jahr, alerliebste Grüße
@Christiane: Schnuckelchen, lass dich bloß gut pflegen und morgen gibt es eben kalte Küche oder Pizzataxi!!! Mach dir nicht so `nen Stress (ich weiß, dass sagt die richtige!) sondern freu dich auf deinen Geburtstag und auf Weihnachten und die viele, vielen Geschenke!!! Ich wünsch dir jedenfalls schon mal alles Gute und viel Spaß morgen!!!
@Ina: Na dann lass die buckelige Verwandschaft halt auf dem Fußboden campieren, wenn die Möbel noch nicht da sind!!! Jesus hatte bekanntermaßen nur den Stall und `ne Krippe, da wird sich doch wohl keiner beschweren wolle oder??!!! Ich wünsch dir schon mal einen guten Start für den neuen Versuch und im nächsten Jahr rück ich dir auf jeden Fall noch mal auf die Bude!!! (Angedroht und versprochen!!)
@Anja: Schön brav bleiben und keine Ausrutscher auf dem Parkett!!! Da überlass deinen Göttergatten lieber den anderen Damen!!!
@Anita: Alles gute für deine Pusteln!!! Ich drück weiter ganz doll Daumen, dass die Immu diesmal ein megamäßiger Erfolg ist!!!
@Tina: Ich krieg keinen Weihnachtsbaum, weil wir die Feiertage eh meist unterwegs sind und direkt danach in den Winterurlaub starten. Da meint mein Herzblatt, dass ein Baum völlig überflüssig wäre
Aber nächstes Jahr!!! Sonst lass ich mich scheiden
@Claudia: Für dich sind die Daumen auch weiter gedrückt!!! Ich hoffe so sehr, schließlich bist du die letzte Vertreterin für dieses Jahr, da wird der liebe Gott doch wohl noch mal ein Einsehen haben !!!
@Conny und Antje: Wunderschöne erste Weihnachten mit euren Schnuckels!!! Das wird bestimmt das schönste Weihnachtsfest eures Lebens und ich freu mich ganz dolle mit euch!!
@Alle Kugelbäuche: Seid tapfer und guckt euch das Jesulein in der Krippe dieses Jahr ganz genau an!!!
@Alle anderen: Wunderschöne Weihnachtstage und einen bunten und lauten und lustigen Rutsch in das neue Jahr!!!
Ich verabschiede mich heute auch bis zum 7. Januar!!!! Die Feiertage komm ich bestimmt nicht mehr an den PC und danach fahren wir für 10 Tage in den Winterurlaub!!! Erst meine Freundin im Schwarzwald besuchen und dann mit dem Rest der Truppe nach Chamonix!!! Ich werd zwar manchmal ein bisschen neidisch gucken, wenn die anderen sich die Bretter unterschnallen, aber wirklich nur ein gaaaaanz bisschen!! Der Muck und ich gehen ganz viel spazieren und schwimmen und liegen vor dem Kamin und futtern alle Weihnachtssüßigfkeiten auf!!!
Bis im neuen Jahr, alerliebste Grüße
Micha 

- Christiane
- Rang3

Hey, gerade ist mein bei ebay ersteigertes Schaukelpferd gekommen. Das ist ja ganz schön toll
(und es sieht beiweitem nicht so hässlich aus wie auf dem Bild). Ich denke, die Bärenmacher unter uns, werden morgen neidisch sein, wenn sie es sehen
.
Mensch, das war ja ein klasse Schnäppchen
. Und neigelnagelneu
für 1,50 Euro plus Porto
!
Ach, ich habe übrignes gerade in Münster angerufen und mir einen Termin für den 17.01.03 geben lassen. Ich habe dann meinen 11. Zyklustag und kann dann wohl die nächsten Tage mit der DR anfangen.
So, jetzt gehe ich mal eine Runde schaukeln
!!
Mensch, das war ja ein klasse Schnäppchen
Ach, ich habe übrignes gerade in Münster angerufen und mir einen Termin für den 17.01.03 geben lassen. Ich habe dann meinen 11. Zyklustag und kann dann wohl die nächsten Tage mit der DR anfangen.
So, jetzt gehe ich mal eine Runde schaukeln
Christiane
- Christiane
- Rang3

Huhu Micha,
ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allen Dingen einen schönen Winterurlaub *ganzneidischguck*. Denk ab und zu an uns
!!
ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allen Dingen einen schönen Winterurlaub *ganzneidischguck*. Denk ab und zu an uns
Christiane