natti,
das ist ja eine coole story mit Pete D.

. Ich dachte Rockstars fliegen grundsätzlich 1. Klasse oder haben einen Privatjet. Oder fliegt eure Große etwa auch 1. Klasse

. Ist ja schon interessant, dass sich ein Top-Model wie Kate Moss einen Typen aussucht, den selbst eine Hausfrau in den Dreißigern nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde

.
antje,
vielleicht tröstet es dich, dass die letzten Wespen den ersten Frost bestimmt nicht überlebt haben. Ich hatte ja im Sommer auch einen Wespenstich am Finger - eklig

und "aua" noch dazu!
Leni ist eigentlich soweit trocken. Das "große Geschäft" geht eigentlich immer in die Toilette und Pipi auch meist ABER nicht immer und WENN, dann kommen ungefähr 10l

. Letztens gingen wir die Straße entlang und ich wundere mich noch, warum Leni bei trockener Witterung mitten in einer Pfütze steht

. Alles naß... Hose, Schuhe, Jacke, Socken

. Ich habe keine Lust, dass mir das mal irgendwo im Geschäft oder im Auto passiert und so hat sie meist noch diese Höschenwindeln an. Ist vielleicht auch nicht richtig

.
grübelchen,
brauchst gar nicht so angeben

. Wir hatten ja gestern Bastelelternabend (es wurde ein T-Shirt bemalt) und da konnte Lucas Erzieherin feststellen, dass auch ICH den Stift schon halten kann wie eine Sechsjährige

.
Ich habe eine Rakete (mit Raumfähre, Planeten etc.) gemalt und es wurde anfangs gar die Befürchtung ausgesprochen das Teil könne hinterher eher wie ein Vibrator aussehen aber zum Glück ist das nun doch nicht der Fall

. Glaube ich zumindest

. Eigentlich war ich sogar ein bißchen stolz auf mich - wenn auch nicht künstlerisch wertvoll, so doch genau auf mein Kind abgestimmt und einfallsreich

.
neschi,
noch mal ganz viele

für dich. Ist es denn unangenehm die letzten Wochen noch dort zu arbeiten oder geht es?
Heute Morgen war ich in der Stadt und mußte erst mal rasch den restlichen Winterkram (Handschuhe, Strumpfhosen etc.) für die Kinder einkaufen. Ganz nebenbei ist dann noch das eine oder andere nette Teil für "Mutti" in die Tüte gehüpft.

Anhängliche kleine Biester

....
So, muß jetzt mal unseren Groß-Luca bei Klein-Luca abholen gehen.