danke für Eure Antworten. Also werde ich am besten jetzt schon viel trinken, kann ja nix schaden. und für mich ist Trinken eh meist ne Qual, also kann ich mich schon mal darauf vorbereiten

@leeni: ich spritze diesmal Gonal F mit 112,5 Einheiten. Hatte bei meiner 1.ICSI vor 3 Jahren eine Überstimmu und hatte damals auch "nur" 150 Einheiten, also meinte mein Doc, gehen wir diesmal lieber ein wenig tiefer. Zumal beim letztenmal mir 25 Eizellen punktiert wurden und das muss ich diesmal nicht wirklich nochmal haben

@Pfauenauge: Klasse , 9 sind doch eine tolle Anzahl. Wurde mir völlig reichen. Und nun hoffen wir auf eine Mega Befruchtungsparty

Oh weh wenn ich schon eiweissreiche Kost höre. Hatte bei meiner ICSI vor 3 Jahren nach dem TF einen Riesenbehälter eiweisshaltiges Pulver bekommen (sowas ähnliches wie Sportler nehmen) naja auf jeden Fall sollte ich davon 3 x 250 ml am Tag trinken, ich sags euch ich habe das Zeug schon nach 2 Tagen nur mit Würgegefühl runtergebracht

Kennt ihr sowas auch? Was nehmt ihr denn zu Euch an besonders eiweishaltigem?
@Kerstin: Ah ja gut zu wissen , wann der BT ist, also alle Däumchen für die kommenden Wochen

Die WS ist furchtbar, hast du dir für diese Zeit was vorgenommen um sie schnell rumzubringen?
Ich brauche mir da diesmal glaub ich keine Sorgen machen, durch meine Zwillis, Hund und Job dreh ich mich eh jeden Tag wie ein Kreisel und frage mich abends immer wo die Stunden hin sind

@fleur: bei dir alles gut verlaufen?

Bei uns ist jetzt traumhaftes Novemberwetter, Sonne, blauer Himmel und um die 12 Grad, werde jetzt noch etwas raus gehen. bis später