Hallo! Bin auch mal wieder da! Bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden!
Ruby: Du hattest Geburtstag, das habe ich eben gelesen! Also alles Gute zum 35 Geburtstag!
Sehe schon, dass Du schon wieder mitten in der Behandlung steckst. Man das geht ja schlag auf schlag!
Kleines: Vor der PU brauchst Du überhaupt keine Angst zu haben. Bauchspiegelung ist 1000 mal schlimmer. Da ist die PU ganz angenehm, da wachst Du ohne Schmerzen auf! Ich zumindest, mir ging es genauso wie vorher....

Stevy: Viel Glück für deinen ersten US. Jetzt wird es ja dann bald wieder ernst

Andy: Toll das Du deinen ersten Ultraschall hinter Dir hast und das Herz schlägt. Ist doch schon ziemlich beruhigend oder???
All: Die Daumen sind weiter gedrückt!
Ich hatte meinen 2 Ultraschall bei dem normalen Gyn. Alles gut, mein kleiner Parasit ist weiter gewachsen und das Herz schlägt auch weiterhin! Mir geht es gut, keine Überlkeit nur noch etwas müder als normal. Obwohl ich da auch schon oft müde bin

Beim FCH war ich auch! Mein aktueller HCG Wert ist schon bei 112000 angelangt. Langsam aber sich er erreicht er sein Maximum und wird bald wieder abfallen.
Dann hatte ich endlich noch das Gespräch - die Auswertung meiner PKD Ergebnisse. Meine EZ sind altersgerecht, sogar ganz gut 2,5 EZ gut von 6 EZ. Der Arzt konnte mir auch genau sagen, welche der EZ sich bei mir eingenistet hat. Allerdings hatte ich ja nicht soviele EZ ( 6 Stück).
Was für mich jetzt ganz wichtig war ist nach der PKD: Mache ich Fruchtwasseruntersuchung oder nicht. Und mir wurde von den Genetikern abgeraten, auch Prof Rudolf hatte gemeint dass ich es nicht unbedingt machen müsste. Aber der Genetiker meinte, durch die PKD bin ich gleichgestellt mit einem Mädel um die 25 Jahre was die Chromosomenverteilung angeht.
Ich habe aber eine Adresse bekommen für eine ganz spezielle US Untersuchung ( mit Nackenfaltenmessung und so...), mit US Geräten die kein normaler Gyn hat. Diese US Geräte gibt es nur 2 mal in HH. Dort kann mit einer Wahrscheinlichkeit von 94 % sichergestellt werden, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Die Fruchtwasseruntersuchung würde auch nur wenige Prozente mehr hergeben und ist viel risikoreicher.
Von daher werde ich das machen. Habe mir eben schon einen Termin dort geholt. Prof. Held wird auch dann im Krankenhaus sein, so daß wir dann die Ergebnisse besprechen können. Und auf die paar Kröten kommt es ja jetzt auch nicht mehr an

So jetzt werde ich meinen freien Tag noch etwas geniessen....

LG Knulli