!
so, jetzt war ich über eine Stunde in dem T-Com Shop *ächtz*

. Aber habs bestellt und auch gleich klären lassen ,dass es bei uns funktioniert.
Am 23.11. wird umgeschaltet. Mal sehen ob ich mit der Installation klarkomme

, aber notfalls gibt es unseren Nachbarn der ist ein Computerfreak und gegen ein Racletteessen macht der das sicherlich

.
C63, bisher waren kaum Kinder beim Treffen mit, aber nicht aus dem Grund, dass es unerwünscht ist, sondern weil man ohne einfach besser plaudern und eulen kann. Wenn du nur mit Nele kommen kannst, kein Problem.
Allerdings können wir nicht garantieren dass es im Zimmer absolut rauchfrei ist, auch wenn wir uns darum bemühen. Von uns selbst raucht keiner, glaube ich zumindest

.
Die Metzgereistory ist ja sehr interessant

. mal sehen was mir dann mit kind bei uns in den Geschäften auf dem Land passiert

.
Kris bin ja gespannt ob jetzt ein Pärchen wird oder zwei Jungs.
Sasch, das mit deiner Oma finde ich den Hammer

. Ich denke, sie sollte von sich aus das Grab jetzt verlängern und dann kann nichts kommen mit auflösen und so. Oder am besten ein Testament machen, nur wer ihr Grab pflegt erbt auch etwas

.
Tja manchmal kann man sich nur wundern was für eine Verwandtschaft man hat

.
Schnuff mein Kind lag beim letzten Us noch quer im Bauch. Ich mach mir ehrlich gesagt keine Gedanken darum und sollte es zum Geburtstermin immer noch falsch liegen, dann gibt eben einen Kaiserschnitt.
Bei uns gibt es nur 1 mal einen Termin mit Mann, so ca. 3 h.
Engelchen ja das mit der Krippe ist zweischneidig. Würde sie immer weinen, ginge es dir sicherlich noch schlechter. Aber so fühlt man sich eben nicht mehr so dringend benötigt

.
Ihr zwei Janas zieht das ja mit dem Kranksein auch lange Hin

, gute Besserung euch

.
Grisu hast du die ganze Woche noch Urlaub? Hab mich vorhin schon gewundert, dass du tagsüber schreibst.
Also dann machts mal gut !
LG Elke