Hallo ihr Lieben
Mach eben mal ganz kurz Piep, es gibt mich noch...
@Maku: Gut, dass die OP problemlos verlaufen ist auch wenn nun die SD ganz fehlt. Erhol dich mal noch richtig gut, oder ist das mit Nina schwierig ?
@Uti: Schön, dass es dir schon wieder besser geht und du nach vorne schauen kannst. Ich bewundere eure Kraft !!! Und wenn du traurig bist, lass es zu, ist doch auch wichtig. Ich hör dir gerne zu, wenn du ein offenes Ohr brauchst. Meine Nummer hast du ja. Wie war es in München. Mit dem wetter hattet ihr ja echt Glück. Bestimmt waren die Alpen zu sehen, oder ? Heimweh.......
@Sonnenschein: Das Telefonat mit dir hat mir richtig gut getan, auch wenn du Arme meinen ganzen Ärger anhören musstest.

Ich werde am Freitag mit der Kollegin direkt sprechen und ihr sagen, dass das nicht OK war. Ich denke so schnell wie möglich- vielleicht klärt sich da ja was. Ich wünsch euch für das Seminar morgen,dass ihr für euch Klarheit finden werdet. Bin schon gespannt was du berichtetst.
@Pusti: Osteopathie ist super. Ich gehe relativ regelmäßig zur Cranio-sacral Therapie das ist eine Unterform der Osteopathie und das tut super supergut. Und wie war dein erster Termin ?
@all: ich hatte heut ziehmlich Ärger im Job, nix mit Kids !!! Bin sehr emotional und versuch immer noch wieder runterzufahren aber das ist gar nicht so einfach. Der Blutdruck fing grad an sich schön zu regulieren und was ist jetzt.... Steilkurve nach oben

Aber nun schluck ich nimmer, werde das gespräch suchen, denn das Fass ist voll, bzw am überlaufen !!! Drückt die Daumen, dass ich nicht wieder kneife!
Nun versuch ich mal zu schlafen. Vielleicht gelingt das ja mal wieder.
Liebe Grüße an euch alle

eure Rapunzel