Hyperandrogenämie?? Belara??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
madita-maxine
Rang0
Rang0

Hyperandrogenämie?? Belara??

Beitrag von madita-maxine »

Hallo Zusammen!
Nachdem mein Körper im Moment streikt und ich schon sehr lange keine Mens mehr bekommen habe...musste ich zuerst 10 Tage Utrogest einnehmen...nichts passierte...dann wurden meine Blutwerte bestimmt...sehr schlecht wie in den WJ....Meine Kiwuärztin sagte mein Körper scheint zu streiken....
Nun habe ich bis Freitag Cygklo Progynova eingenommen. Bis heute habe ich noch keine Mens aber gestern wurde US gemacht und die GMS ist aufgebaut somit könnte es noch etwas werden. Gestern wurde dann nochmal Blut abgenommen, habe zwar noch keine genauen Werte mitgeteilt bekommen aber man teilte mir telef. mit ich muss einen weiteren Pillenzyklus machen allerdings mit einem anderen Medikament. Belara, ehrlich gesagt habe ich gegoogelt und nicht so viel gutes gelesen. Von wegen ziemlich drastische Gewichtszunahme, depressiv....da habe ich ja nun gar keine Lust zu. Zumal ich seit diesem Jahr auch noch dabei bin mein Hashi eingestellt zu bekommen.
Auf dem Belara Rezept steht als Diagnose im übrigen Hyperandrogenämie...öfter mal was neues.

Kennt jemand von euch das Medikament?

LG
Madita-Maxine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“