Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen,

ja - bin schon wach. Muss ja auch schon früh los. Vor der Arbeit noch schnell einkaufen und dann ab ins Büro und danach dann 3 Tage frei :dance:

UND JETZT MACHE ICH EUCH ALLE MAL NEIDISCH:

ES HAT HIER GESCHNEIT UND ES IST ALLES LIEGENGEBLIEBEN !!!

Aber ehrlich - eigentlich hätte ich jetzt lieber anderes Wetter. Wenn ich an die Autofahr nachher denke, wird mir jetzt schon übel.. Schließlich ist unter dem Schnee Eis.. Von daher darf ich mich bestimmt auf eine sehr lange Autofahrt einstellen :evil:

So.. gleich noch den Verkehrsfunk hören und dann unter die Dusche. Micha soll ich ja auch schon um halb sieben wecken...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wir lesen uns dann heute abend oder spätnachmittags wieder - mal schauen, wie lange ich heute arbeiten darf..
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir einen guten Morgen :lol:

Ja, bin auch schon wach, oder anders gesagt hab noch nicht viel geschlafen 8) Die Nacht war das absolute Chaos, geschlafen hab ich vielleicht 30 Minuten, den Rest war ich wach und hab mich von links nach rechts gewälzt. :cry:

Andrea, ist gerade los auf die Arbeit und ich werde erstmal versuchen was zu frühstücken und mich dann mal so langsam auf die Hausarbeit stürzen. :-?

Bis später.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- hat bereits geduscht.

Och - Stefan - so schlimm mit dem Magen und Darm? Kommt wenigstens was raus oder quälst du dich mit dem Gefühl herum.. Am besten Cola und Salzstangen.

Bei mir hab ich gestern übrigens noch den Übeltäter enttarnt. Ich hatte gestern beim Abendessen so einen Durst auf Apfelsaft, so dass ich 2 Gläser voll getrunken hab. Tja und Apfelsaft hat bei mir eine durchschlagende Wirkung :evil: - von daher war es kein Wunder, dass ich wieder Durchfall bekam.. Ist bei mir übrigens das gleiche mit Vollmilch..

Mach mal langsam Stefan - dat wird schon wieder....

Hey - Pumpi - Jörg hat es jetzt auch erwischt oder wie kann ich das verstehen. Hast du ihn angesteckt oder hat er sich auch so einen Magen-Darm-Infekt eingefangen???

Ich bin irgendwie viel zu früh dran. Werde gleich mal Micha wecken, mein Brot machen und noch einen zweiten Wach-Werd-Cappu trinken.. :lol:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hab keine Ahnung was das ist. Raus kommen kann ja nix mehr, iss ja nix mehr drin :-? Aber so richtige Magenkrämpfe hab ich und heute nacht hab ich vielleicht 30 Min. geschlafen, wenn überhaupt. :cry:

Das schlimme ist dann das du auf die Uhr schaust und denkst das du mal langsam schlafen solltest und es dann erst recht nicht kannst. Werde jetzt mal versuchen was zu essen und dann mal schauen wie lange es dauert...... :-?

Wieso bist du schon so früh unterwegs ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - dat Gefühl kenn ich - schaust auf die Uhr und meinst, so und so viel musst du unbedingt noch schlummern und kannst nicht einschlafen.. Grausam ist das.. Aber du kannst ja ruhig machen heute, gelle.. Dann sei mal vorsichtig mit dem Essen.. Nicht gleich überstrapazieren den Magen.
Wie lange muss Andrea denn heute arbeiten???

Hab doch geschrieben - ich will vorher noch einkaufen und ich will um 8.00 Uhr im Geschäft aufschlagen. Die Lebensmittel etc. kann ich ja tagsüber im Auto lassen - bei den Außentemperaturen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Bei uns ist es tierisch warm + 9 Grad, von Schnee keine Spur. Dafür war die Straße fast leer, keine S... unterwegs.

Jetzt hat mich die arbeitende Bevölkerung wieder, leider :cry: aber ist ja nur heute und dann schon wieder 3 Tage frei.

Hab mich auch gleich mal aufgeregt. Komm ins Büro, meine Blumen lassen den Kopf hängen und Kopierpapier ist auch keins mehr da. Die Kollegen sind so doof und können nicht mal das einfachste erledigen.

Ihr erinnert euch noch an den Nikolaus über den ich am Nikolaustag geschrieben hat? Der da an der Hauswand hing. Mittlerweile ist er vom Hängen so schlapp, dass er sich auf einen Stuhl gesetzt hat und jetzt mit dem Stuhl an der Hauswand hängt.

So jetzt trinke ich erstmal einen HALLO WACH KAFFEE und schau mal in die Zeitung. Ist ja auser mir noch keiner da.

Iris, ich muß bis um 15.30 Uhr arbeiten, aber keine eine Minute länger.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das weiss ich ja was du heute morgen vorhattest, aber wann machen den bei euch die Geschäfte auf ? Deswegen hatte ich gefragt..... bei uns machen die ja erst um 8.00 Uhr auf.

Andrea muss heute bis um 16.00 Uhr arbeiten, aber ich denke sie wird sich gleich auch mal melden, wenn Sie ihrem Kaffee gekocht hat. :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Anke, die Daumen sind für heute ganz, ganz fest gedrückt. Viel Glück!!!
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Stefan, ich komme schon um 15.30 Uhr!!!!! Oder soll ich länger weg bleiben? Kann auch nochmal irgendwo hinfahren.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

siehst da isse schon.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“