Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Andrea - ich bin ja auch bald bei der arbeitenden Bevölkerung ;-) - bist also nit allein und Freitag muss ich ja auch los - vielleicht. Schaun wir mal....

Hab jetzt schon 3 x Micha geweckt.. Mal schauen, bei dem wievielten Mal er aufsteht ;-)

Du hast ja echt doofe Kollegen.. Die können ja nit mal die einfachsten Dinge..

Stefan - bei uns machen die Geschäfte auch um acht auf. Ich fahre hier so gegen viertel vor acht weg. Ich hoffe, dass ich dann nach dem Einkaufen gegen 9.00 Uhr im Büro aufschlage. Mal schauen, wie die Straßen RIchtung Gifhorn sind. Nirgends berichten sie hier über Schnee auf den Straßen - aber ich sehe ihn ganz deutlich :roll:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, ihr habt Schnee. Dann schicke doch mal nen Laster voll rüber. Ich geh mal davon aus, dass wir hier dieses Jahr keine einzige Schneeflocke mehr sehen *istjasowasvonoberneidisch*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich werde nochmal "schnell" in der Mittagspause zum Edeka tingeln und etwas frisches Obst holen. Wir werden ja an Weihnachten so gut von unsren Eltern bekocht, da ist dann nur noch Obst angesagt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<-- glaubt das nicht mit dem Schnee..... denkt jetzt das die Augen von Iris so beschlagen sind das sie meint es hätte geschneit *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - bei uns hat es gestern Abend noch angefangen zu schneien - allerdings nit allzu viel - aber draußen ist alles weiß.. Mal schauen, wie die Temperaturen sind und wie lange das so liegen bleibt. - Aber lastervoll kann ich nicht runterschicken....

Ich werde auch frisches Obst holen - Orangen für den Weihnachtspunsch. Bei Interesse - schaut mal in die Rezepteecke da hab ich den reingestellt - klingt irgendwie oberlecker.. Dafür muss ich ja auch noch alles einkaufen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, werde ich mal im Rezepteordner nachschauen. Dann machen wir am 2. Weihnachtsfeiertag eine Orangenpunchtrinkorgie mit dir, dass du nicht ganz so alleine bist und vielleicht irgendwann doppelt siehst. Da hast du dann noch eine Trinkschwester. *ganzfrechgrins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Gute Idee - Andrea - mal gucken, wer von uns die Tasten zuerst nit mehr findet ;-) - oder bei wem es am meisten auffällt, dass er bzw. sie vollgepunscht ist ;-) - Bin auch mal gespannt, was Micha dann sagt, wenn er nach Hause kommt und eine betrunkene Frau vorfindet. Nur Mist, dass wir am nächsten Tag wieder arbeiten müssen *grummel*
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Mit dem Arbeiten freitags ist natürlich mist. Aber so ein bis 3 Gläser werden wir wohl unbeschadet überleben.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wobei ich den Freitag und eigentlich jeden Tag ja immer noch den Vorteil habe, dass ich selbst bestimme, wann ich in der Firma aufschlage - Freitag werde ich auch nicht so furchtbar früh hindüsen. Der Umsatz kommt ja eh erst mit der Post und die ist vor 13.00 Uhr nie da bei uns... :-(

Aber so machen wir beiden das - wir setzen uns hin und aimsen und trinken nebenbei gemütlich Weihnachtspunsch. Gefällt dir denn das Rezept???
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Bevor ich mich mit Ella auf den Weg mache, möchte ich mich doch kurz melden.

Pumpi - viel Spaß beim Lesen Deines Buches! :D Vielleicht findest Du über die Feiertage etwas Zeit!

Andrea - viel Spaß bei der Arbeit! :D

Stefan - Gute Besserung! :D

Iris - fahr vorsichtig! :knuddel:
Du hast gefragt, wie wir die Feiertage verbringen.
Wir lassen die Weihnachtsfeiertage ruhig angehen. Heilig Abend verbringen wir zuhause. Mein Vater und meine Schwester kommen auch zu uns und dann gibt es traditionell Würstle und Salat. Nach der Bescherung gehen wir dann alle gemeinsam eine Etage höher zu Volkers Eltern, wo sich auch die ganze Familie trifft. Ist immer recht schön und gemütlich! Ansonsten sind wir zuhause, am 2. Weihnachtsfeiertag ist gemeinsames Kochen mit Schwägerinnen und Schwagers angesagt.
Vielleicht hört es ja über die Feiertage mal auf mit regnen, so daß wir einen schönen Spaziergang machen können.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Anke - Daumen sind ganz feste gedrückt! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“