***Wichteln 2006 ***- Wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

:kreisch: Bambam :o ups , ich hab gedacht diese woche , also sprich nach dem letzten wochenende bekämmen wir unsere Wichtel , :kreisch: so lange noch warten
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

ahso dachte weil zu spät bin usw wäre das nun auch bisel untergegangen und eben vergessen worden

aber dann bin ja beruhigt
:D :lol: 8)

so mal sehn was mag ich den und was mag nicht

hm ich mag nicht :

Bücher (bin kein lesewurm) Ausnahme meines vorhandenen buches wie weit gehn für ein kind

bitte keine kitschiges zeuch schicken in jeglicher art

windocolor (gresslich hat man trotz abmachen mit ceranfeldschabe messer noch monate aufe fenster )

Bitte keine sachen mit zucker oder diabetis sachen (hab doch diabetis :( und das zeuch was zu kaufen gibt schmeckt mir nit wirklich alles )

Bitte nichts füren haushalt hab alles soweit (bin durchen umzug froh wen hier alles unter bekomme nacher verkleinerung von 100qm auf 70 )

bitte auch keine staubfänger davon hab ich massig oder was zum hinstellen

auch bitte auf badesachen/oder ähnliches zu verzichten bin ausreichend auf reserve ausgelegt (war doch bei den tschechen einkaufen im grossen stil habe soweit alles und min 1mal auf reserve)

was mag:

vieleicht was aus der region meines wichtels :) was da so schönes gibt und eigentlich die stadt bekannt macht oder representiert (ganz toll finde damit mich immer dran erinnere woher mein wichtel doch kam)

Tee (Rotbuschtee lose mit Karamell, Erbeergeschmack )

Teedose ne schöne

vieleicht auch eine deko fürs bad 110cm hoch und 57cm breit Meer ähnlichen(blickdicht ) hab nen spanner im haus gegenüber :( (oder einfach ne iddee wie das dicht bekomme kann ja nicht ganze tag die schalosie unten lassen da isses so duster dann

Duftkerzen

gruss nessaja
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also dann werde ich mal die Warterei beenden. Pebbles und ich haben uns auf morgen geeinigt, dann bekommt ihr eure Wichtel zugeschickt.

Bambam redet ihr eigentlich daheim manchmal miteinander? :wink:

Alle die noch keine Wünsche geäußert haben sollten dies bitte in den nächsten Tagen tun damit die Wichtler auch ein bissel Zeit haben zum besorgen oder basteln oder grübeln, was auch immer. Am besten per PN. Damit ichs nicht übersehen kann.

Ich wünsche uns schon mal viel Spaß!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

ahm oh dann muss das ja nochmal an spatz schicken per pn

hoffe ja auf nen netten wichtel und nen einfach grins so mal zu personen yxz schiele

aber schaun wir mal soll ja auch spanend werden

gruss nessaja
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

uspatz

wir reden eigenztlich viel miteinander :lol: nur leider haben wir anscheinend dieses thema ausgelassen und ich habe mich auf die postings hier verlassen und was ich gelesen habe :lol: naja - zumindest ist warterei somit kürzer :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Aprikose
Rang3
Rang3

Beitrag von Aprikose »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich doch die Letzte.

Habe schnell meine Wünsche aufgeschrieben.

Lieber Wichtel,

da die Kinder immer zu viel bekommen, würde ich gern etwas für mich haben.

Also ich mag überhaupt nicht diese ganze Weihnachtsnascherei, wie Lebkuchen, Zimtsterne....und auch keinen keinen Kaffee oder schwarzen Tee. So Zeugs zum Hinstellen habe ich auch schon genug.

Was mag ich denn?
* Hängekerzen
* Puzzle
* ich liebe baden mit allem möglichen Sachen...Öl, Schaumbad
* bei Süssem mag ich Nougat oder Pralinen, aber kein Marzipan
* wenn ich mal Zeit habe, dann bastel ich auch gern
* Tee, aber eben keinen Schwarzen

So, ich glaube das reicht erst einmal.
Gast

Beitrag von Gast »

ahm was vergessen habe wen einer der wichtel bastelt das bild muss nit fürs bad 110 hoch sein das sind nur die grundmasse der fenster von innen wo scheibe is gg

also 70 cm reichen völlig das keiner meiner spanner nachbarn mich sieht iner wanne oder klo

:oops: :oops: sorry meine dummheit

gruss
nessaja
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Na wollt ihr es wissen?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Na klar ich bin doch schon die ganze Zeit so gespannt :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

so alle Adressen raus, den rest gibts von Pebbles...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“