Guten Abend!
Sorry hatte die letzten Tage ziemlich viel zu tun, habe jetzt aber alle Fenster geputzt und Gardinen gewaschen, außer in Richards Zimmer, aber da will ich endlich eine neue Gardine kaufen.
Los war bei uns auch wieder mal was... der Haussegen hing etwas schief und so saß Männe hier unten im Büro abends und ich oben und konnte nicht an den PC.

Aber das kennt ihr ja von mir.
Richard ist zur Zeit wieder sehr oft sehr bockig und ich könnte manchmal einfach nur losheulen wenn er einfach nicht zu bändigen ist. Aber wenn er dann wieder ausgebockt hat kommt er oft zum schmusen und ist total lieb. Und seine neuste Lieblingsbeschäftigung ist sich auf der Sackkarre durch die Gegend fahren zu lassen. Muß unbedingt mal ein Bild machen. Er stellt sich vor die Sackkarre und geht rückwärts bis er drauf steht und dann kann die Fuhre losgehen.
@ Ines
Ich habe auch nach Matschsachen gesucht und dann bei Rossmann welche ergattert, allerdings etwas größer als Richard sie braucht. Und mit der Erfahrung reicher das die ganz schön teuer sind....
@ Sonnenköpfchen
Schön das das mit dem Nuckel so einfach ging bei euch, ich glaube wir werden da mal mehr Probleme bekommen!
@ Ginga
Na dann viel Spaß beim kuscheln, bei uns brennt auch jeden Abend der kamin, allerdings kuscheln tun wir kaum davor.
Das Kinderessen ist ja wirklich teuer.... muß direkt mal fragen was das hier kostet.
So dann euch einen schönen Abend noch und mal sehen ob ich morgen mal vorbei komme.