Start September/Oktober 2006
Hallöchen Ihr lieben,
@schnuffel
nein, ich hatte sooo für Dich gehofft. Hab Dir echt die Daumen gedrückt. Also, hast Du schonmal was von Immunisierung gehört? Ich weiß, Dr. Gagsteiner arrangiert das auch mit Frau Dr. Reichel, weil eine aus dem UKIW-Forum (www.ukiwu.de) auch gewechselt hat wegen dem. Sprich ihn mal drauf an, ihr werdet jetzt eh ein Gespräch haben wie es weitergeht.
@tinaengel
super das Du noch keinen Eisprung hattest. Aber ich hab immernoch nicht verstanden, warum Du denn nichts dagegen bekommst. Dachte das sei obligatorisch! Komisch!
Aber ich bin ja zum Glück nicht der Arzt.
@Kerstin
ob Du es glaubst oder nicht, Alina entstand auch aus den zwei einzigen befruchteten Eizellen, die mir eingesetzt wurden. Es reicht echt eins wo sich festbeißt.
@Engele
na da haben wir ja was gemeinsam. Hab ja auch so lange meine Periode nicht bekommen und ständig in der Kiwu-Praxis angerufen. Ich glaub die waren echt schon genervt!!!
@sise
na klar, immer viel trinken kann nie schaden. Übrigens auch nachher in der SS!!!!!!
@leeni
mir ist ja auch andauernd kalt und ich muß den Ofen anfeuern. Jetzt muß man sich echt dick ein packen!!!
@Pfauenauge
super, daß es so gut aussieht bei Dir. Hört sich ja schonmal sehr gut an!!!
@Fleur
da hast Du aber echt was durchgemacht nach der PU. Du Arme. Brechen ist ja echt nicht schön und dann auch noch im Aufwachraum oder?
@Marla
also bei uns wird eine Ultraschallsonde (wie ein Penis) in die Scheide eingeführt, da kommt dann die Nadel raus. Das ist ja schon unter Ultraschall oder? Mehr weiß ich ja nicht, weil ich heia mache!
@all
so, daß ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spanne (falls es überhaubt jemanden interessiert....hihi): Heute, am 44. Zyklustag ist doch tatsächlich meine Periode angekommen. Bin soooo froh, hab mir echt schon Gedanken gemacht ob da was nicht stimmt. Und ich hab in den letzten Tagen öfter in der Kiwu-Praxis angerufen um einiges nachzufragen. Ich glaube die waren echt genervt. Aber im Endeffekt ist es gut so, daß es so spät kam, muß diese Woche noch so viele Step-Vertretungsstunden geben, das hätte ich während der Stimmu gar nicht machen können!
Also, ich bin auch wieder im Rennen
EURE BABS
@schnuffel
nein, ich hatte sooo für Dich gehofft. Hab Dir echt die Daumen gedrückt. Also, hast Du schonmal was von Immunisierung gehört? Ich weiß, Dr. Gagsteiner arrangiert das auch mit Frau Dr. Reichel, weil eine aus dem UKIW-Forum (www.ukiwu.de) auch gewechselt hat wegen dem. Sprich ihn mal drauf an, ihr werdet jetzt eh ein Gespräch haben wie es weitergeht.
@tinaengel
super das Du noch keinen Eisprung hattest. Aber ich hab immernoch nicht verstanden, warum Du denn nichts dagegen bekommst. Dachte das sei obligatorisch! Komisch!
Aber ich bin ja zum Glück nicht der Arzt.
@Kerstin
ob Du es glaubst oder nicht, Alina entstand auch aus den zwei einzigen befruchteten Eizellen, die mir eingesetzt wurden. Es reicht echt eins wo sich festbeißt.
@Engele
na da haben wir ja was gemeinsam. Hab ja auch so lange meine Periode nicht bekommen und ständig in der Kiwu-Praxis angerufen. Ich glaub die waren echt schon genervt!!!
@sise
na klar, immer viel trinken kann nie schaden. Übrigens auch nachher in der SS!!!!!!
@leeni
mir ist ja auch andauernd kalt und ich muß den Ofen anfeuern. Jetzt muß man sich echt dick ein packen!!!
@Pfauenauge
super, daß es so gut aussieht bei Dir. Hört sich ja schonmal sehr gut an!!!
@Fleur
da hast Du aber echt was durchgemacht nach der PU. Du Arme. Brechen ist ja echt nicht schön und dann auch noch im Aufwachraum oder?
@Marla
also bei uns wird eine Ultraschallsonde (wie ein Penis) in die Scheide eingeführt, da kommt dann die Nadel raus. Das ist ja schon unter Ultraschall oder? Mehr weiß ich ja nicht, weil ich heia mache!
@all
so, daß ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spanne (falls es überhaubt jemanden interessiert....hihi): Heute, am 44. Zyklustag ist doch tatsächlich meine Periode angekommen. Bin soooo froh, hab mir echt schon Gedanken gemacht ob da was nicht stimmt. Und ich hab in den letzten Tagen öfter in der Kiwu-Praxis angerufen um einiges nachzufragen. Ich glaube die waren echt genervt. Aber im Endeffekt ist es gut so, daß es so spät kam, muß diese Woche noch so viele Step-Vertretungsstunden geben, das hätte ich während der Stimmu gar nicht machen können!
Also, ich bin auch wieder im Rennen
EURE BABS
Morgen!!!!
So, darf alles nochmal schreiben. War aufeinmal alles futsch!
Babs, mann kann Kyrozyklen auf 3 Arten machen(hab mal im Netz gesucht)
1. Mit Downregulierung
2. Mit Stimmu und ES so wie bei der ICSI und
3. So wie bei mir, nur mit Stimmu der GMS.
Was nun am besten ist? Keine Ahnung!!!!!!!!
Aber supi, das deine Mens endlich eingetrudelt ist und du loslegen darfst!!!!!!
Knutschkugel,
für die kleine Maus!
Wie machst du das mit der PU, wenn du wierklich mit Ihr ins KRKH. musst(was ich nicht hoffe!)?
Fleur und Pfauenauge:
das eure Folis heute Nacht ne heftige Befruchtungsparty gefeiert haben!!!!!!!
So, das wars erstmel von mir.
Für alle noch ganz viele

So, darf alles nochmal schreiben. War aufeinmal alles futsch!

Babs, mann kann Kyrozyklen auf 3 Arten machen(hab mal im Netz gesucht)
1. Mit Downregulierung
2. Mit Stimmu und ES so wie bei der ICSI und
3. So wie bei mir, nur mit Stimmu der GMS.

Was nun am besten ist? Keine Ahnung!!!!!!!!
Aber supi, das deine Mens endlich eingetrudelt ist und du loslegen darfst!!!!!!

Knutschkugel,

Wie machst du das mit der PU, wenn du wierklich mit Ihr ins KRKH. musst(was ich nicht hoffe!)?

Fleur und Pfauenauge:

So, das wars erstmel von mir.
Für alle noch ganz viele

Tina+Krümmel
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!

http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907

Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!

http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Schnuffel, die paternalen Antikörper sollen den Embryo im Mutterleib schützen und wenn diese nicht da sind kann es sein, dass der Embryo kurz nach der Einnistung quasi vernichtet wird. manchmal geschieht dies wenn der Embryo schon eingenistet war, oder wenn er gerade dabei ist. Daher weiss man es nie so genau, selbst wenn im Blut kein Nachweis von HCG war, kann es sein, dass das Fehlen dieser AK die Folge von negativen ICSIs nach sich zieht. Ich würde auch zu Fr. Dr. Reichel gehen. Allerdings wurde diese ganze AK Bestimmung auch bei uns in Bonn gemacht.
babs, super jetzt geht es los bei Dir!!!!!
Tina, ich hoffe dann darauf, dass wir das innerhalb einer Klinik besser hinbekommen, als wenn ich in einer anderen Klinik die kleine Maus hätte und die ICSI wiederum woanders... aber ich hoffe es wird nicht nötig sein. Die heilnahrung hat sie gestern komplett abgelehnt und dafür ist sie dann vor Hunger aufgewacht und hat etwas banana und Laugenbretzel gegessen... ich hoffe es geht aufwärts....
babs, super jetzt geht es los bei Dir!!!!!

Tina, ich hoffe dann darauf, dass wir das innerhalb einer Klinik besser hinbekommen, als wenn ich in einer anderen Klinik die kleine Maus hätte und die ICSI wiederum woanders... aber ich hoffe es wird nicht nötig sein. Die heilnahrung hat sie gestern komplett abgelehnt und dafür ist sie dann vor Hunger aufgewacht und hat etwas banana und Laugenbretzel gegessen... ich hoffe es geht aufwärts....

@Pfauenauge
9 Follies ist doch toll, jetzt hatten sie heute Nacht noch ne tolle Befruchtungsparty und dir
bleiben dann noch ein paar Eisbären übrig!

@Kerstin
Drück

@Sise
Wow, Punktion

keiner was gesagt vonwegen eiweißhaltiges, aber Buttermilch hört sich echt toll an.
@Schnuffel
OOOOOOOCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH ne

@Knutschkugel
Hoffe das

@Babs
Ich glaube es ja nicht

ohne Unterbrechung

Allen noch schnell ganz viele SS-Viren und viele

Verstärkung bekommen
Marion
-
- Rang0
Guten Morgen!
Ich freue mich darüber, hier endlich auch mal morgens schreiben zu können und nicht - wie sonst - abgehetzt abends nach der Arbeit!
Gerade eben habe ich das Ergebnis der "Party" von heute Nacht bekommen:
Von 9 Follikeln waren 8 brauchbare EZ, 7 wurden befruchtet und 3 krykonserviert. Nachdem ich mir aber ja nur 2 einsetzen lasse, frage ich mich jetzt, warum nicht mehr eingefroren wurden. Oder eignet sich nicht jede befruchtete EZ für die Kryo? Ich dachte, es dürften nur zwei weiterkultiviert werden wenn man nur zwei einsetzen lässt.
Wisst ihr mehr dazu??
Insgesamt bin ich natürlich sehr zufrieden, dass sich überhaupt welche einfrieren lassen konnten und auch für den Transfer etwas da zu sein scheint...
@Missi: Danke fürs Daumendrücken, das hat sich wohl gelohnt! Ich hoffe, Deine Daumen sind jetzt nicht ganz blau
@Sise: 25 Follikel??? Kann man denn da vorher überhaupt noch sitzen? Wie kann man das nur ohne Narkose aushalten. Manche Ärzte haben wirklich kein Gespüre
- DU ARME!!!
@Babs: 44 ZT, das ist schon heftig... Du machst Step? Da würd ich ja gern mal mitmachen, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest - habs nämlich früher viel gemacht und find hier keine guten Stunden mehr. Wie geht es jetzt weiter bei Dir?
@Knutschkugel: Ich kann mir vorstellen, was bei Dir gerade los ist... Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Kleine bald gesund ist.
@Tinaengel: Dass plötzlich der gesamte Text weg ist, passiert mir hier auch öfter.
LG
Pfauenauge
Ich freue mich darüber, hier endlich auch mal morgens schreiben zu können und nicht - wie sonst - abgehetzt abends nach der Arbeit!

Gerade eben habe ich das Ergebnis der "Party" von heute Nacht bekommen:
Von 9 Follikeln waren 8 brauchbare EZ, 7 wurden befruchtet und 3 krykonserviert. Nachdem ich mir aber ja nur 2 einsetzen lasse, frage ich mich jetzt, warum nicht mehr eingefroren wurden. Oder eignet sich nicht jede befruchtete EZ für die Kryo? Ich dachte, es dürften nur zwei weiterkultiviert werden wenn man nur zwei einsetzen lässt.
Wisst ihr mehr dazu??
Insgesamt bin ich natürlich sehr zufrieden, dass sich überhaupt welche einfrieren lassen konnten und auch für den Transfer etwas da zu sein scheint...
@Missi: Danke fürs Daumendrücken, das hat sich wohl gelohnt! Ich hoffe, Deine Daumen sind jetzt nicht ganz blau

@Sise: 25 Follikel??? Kann man denn da vorher überhaupt noch sitzen? Wie kann man das nur ohne Narkose aushalten. Manche Ärzte haben wirklich kein Gespüre

@Babs: 44 ZT, das ist schon heftig... Du machst Step? Da würd ich ja gern mal mitmachen, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest - habs nämlich früher viel gemacht und find hier keine guten Stunden mehr. Wie geht es jetzt weiter bei Dir?
@Knutschkugel: Ich kann mir vorstellen, was bei Dir gerade los ist... Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Kleine bald gesund ist.

@Tinaengel: Dass plötzlich der gesamte Text weg ist, passiert mir hier auch öfter.
LG
Pfauenauge
- schnuffel60
- Rang2
xxx
@danke marla werd nachfragen ob das gemacht wurde
@babs
ja immu sagt mir was, weil wir das dieses jahr im juni bei gagi selber gemacht haben, das sogenannte ivf pendel, deswegen haben wir ja vorzeitig geheiratet weil wir sonst 2300€ zahlen hätten dürfen wg meiner Kasse!
ich denk mal das ist das gleiche
@knutschkugel
danke nochmal für erklärung.
hab oben schon geschrieben das wir ivf pendel bei gags.selber gemacht haben, werd ihn wohl mal ansprechen ob das das gleich ist wie doc reichel macht
@pfauenauge
ist ja ein super ergebniss!
wie das mit eingefrieren ist keine ahnung, hatte leider noch nie welche
@babs
ja immu sagt mir was, weil wir das dieses jahr im juni bei gagi selber gemacht haben, das sogenannte ivf pendel, deswegen haben wir ja vorzeitig geheiratet weil wir sonst 2300€ zahlen hätten dürfen wg meiner Kasse!
ich denk mal das ist das gleiche
@knutschkugel
danke nochmal für erklärung.
hab oben schon geschrieben das wir ivf pendel bei gags.selber gemacht haben, werd ihn wohl mal ansprechen ob das das gleich ist wie doc reichel macht
@pfauenauge
ist ja ein super ergebniss!
wie das mit eingefrieren ist keine ahnung, hatte leider noch nie welche
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008

Hallo Ihr!
Ich hatte heute meien 1. US Termin, sie hat fünf gleich große Follis mit ca 12-14 mm gefunden. Bin enttäuscht dachte es würden mehr, ich hatte je schon bei 75 I.E. 3 Follis und jetzt bei 175 I.E. nur fünf. Naja ich laß es auf mich zu kommen, voraussichtlich ist nächsten Dienstag Punktion, muß am Freitag noch mal zum US.
Wie war das bei euch?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in den Follis auch ein Eichen ist?
Grüße an alle von
Engele
Ich hatte heute meien 1. US Termin, sie hat fünf gleich große Follis mit ca 12-14 mm gefunden. Bin enttäuscht dachte es würden mehr, ich hatte je schon bei 75 I.E. 3 Follis und jetzt bei 175 I.E. nur fünf. Naja ich laß es auf mich zu kommen, voraussichtlich ist nächsten Dienstag Punktion, muß am Freitag noch mal zum US.
Wie war das bei euch?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in den Follis auch ein Eichen ist?
Grüße an alle von
Engele
Hi,
ich hoffe ich darf mich zu Euch gesellen...
, bin noch gaaanz am Anfang einer Behandlung, bei uns kommt auch nur eine ICsi in Frage aufgrund eines schlechten Spermiogramms, hab am Dienstag Termin zur Besprechung "freu" - endlich !
@schnuffel: Was ist denn ein IVF-Pendel ?
@Babs: Was machst Du denn dann nach dem Transfer mit Sport ? Darfst Du da auch ? Ich mach ja sonst auch ziemlich viel Sport im Fitness (Krafttraining, etc, Saune) und hab noch nen Hund und ein Pferd, die bewegt werden müssen. Ich stell es mir sehr schlimm vor gerade in der WS nichts machen zu dürfen, was einen ablenkt..
Meine DAumen sind für alle feste gedrückt
!!
lg milena
ich hoffe ich darf mich zu Euch gesellen...

@schnuffel: Was ist denn ein IVF-Pendel ?
@Babs: Was machst Du denn dann nach dem Transfer mit Sport ? Darfst Du da auch ? Ich mach ja sonst auch ziemlich viel Sport im Fitness (Krafttraining, etc, Saune) und hab noch nen Hund und ein Pferd, die bewegt werden müssen. Ich stell es mir sehr schlimm vor gerade in der WS nichts machen zu dürfen, was einen ablenkt..

Meine DAumen sind für alle feste gedrückt

lg milena
- schnuffel60
- Rang2
xx
hallo milena
bei mir in der praxis wird wohl zu immu ivf pendel gesagt
bei mir in der praxis wird wohl zu immu ivf pendel gesagt
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ