Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen Clara :wink:

wie auch schon wach ??? Hier ist ja heute morgen schon richtig was los 8)

Euch auch einen schönen und ruhigen Tag
Werbeslider mit Buttons
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Jawoll - bin schon seit 5:00 Uhr wach!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Biste aus'm Bett gefallen oder konnteste nicht mehr schlafen, oder stehst du immer so früh auf ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Morchääääääännnn - Andrea-Clara - seit 5.00 Uhr schon - da wir ich ja mit halb sechs sehr spät dran ;-) - meine Mietze (Jeanny) hat mich heute morgen geweckt... Hört sich echt gemütlich an mit eurer Weihnachtsfeierei..

Stefan - Micha hat nun auch aussem Fenster geschaut und festgestellt, dass es geschneit hat - hatte es ja gestern Abend schon kurz vor dem Insbettgehen....

Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen Clara, auch bei den Frühaufstehern.

Iris, das Rezept hört sich ja nach voller Dröhnung an. Werde mal schauen ob ich die Zutaten noch bekomme heute Mittag. Bei 6 Gläsern sind 3 für Stefan und 3 für mich. Wenn du alle 6 alleine trinkst kannst du die Kopfschmerztablette gleich im Punsch auflösen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hab was vergessen. Als ich eben meine Arbeit aus dem Schrank geholt habe standen da lauter schöne kleine Geschenke. Da kann ich es mir jetzt gut gehen lassen. 1 lecker Flasche Sekt, noch leckere Pralinen und die anderen zwei muß ich noch aufpacken.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - dat hab ich mir auch schon gedacht - kommt aber drauf an, über welchen Zeitraum du die 6 Gläser trinkst. Da ich ja ab spätnachmittags allein bin, hab ich alle Zeit der Welt für die 6 Gläser *grins* 8) - aber ich glaube auch, dass mir 3 mehr als reichen. Ich hoffe, es ist ein ähnliches Rezept wie der Punsch, den meine Großmutter immer gemacht hat - hört sich aber so an. Der war nämlich immer OBERLECKER!!!!
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Na, aufgestanden bin ich erst um kurz vor 6:00 Uhr - wollte doch meinen Volker noch verabschieden. :D Der muß heute auch noch etwas arbeiten.
Freu mich schon sehr auf die freien Tage! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

WOW - Clara - eine Stunde verabschieden - *sfg* - das nenn ich Liebe *duck* 8) :lol:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wo ist denn mein Stefan? Ist er etwa schon in den Putzeimer gefallen? Wenn ja, ertrinke nicht.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“