Hallo Ihr,
Sasch: Wo wohnt Ihr denn? Bei mir ist es halt blöd mit den unregelmässigen Arbeitszeiten. Seit 1.4. hab ich insgesamt 110 Überstunden (wir haben eine Superregel: über 120 geht nicht, das heisst, da werden die einfach abgeschnitten) und dann noch die Nachtdienste. Sonst hätte ich versucht, jemanden zu finden, weil´s zu 2t nicht so langweilig ist.
Falls Grisu doch bei Dir zum Experimentellen Putzen vorbeikommt und Ihr Euch nicht sicher seid, ob das wohl gut ist: Bei uns darf´s auch gerne jeder ausprobieren
Grisu: Also wir sind Freitagabend angekommen und ich hab tagsüber fast nix gegessen und getrunken und dann gab´s vorm Abendbrot erst mal einen Aperitiv (Prosecco mit Aperol), dann lecker Rotwein zum Essen und dann an der Bar zuerst noch einen Prosecco und dann eine Frozen Margherita. Und die Margherita war schlecht!! Ich schwör´s! Am 23.11. will ich auch mit, wollte ich noch sagen.
BE: Wo Du´s sagst: Star Trek und so muß man natürlich auch gucken. Wir haben sogar irgendwelche Folgen aus den USA via Internet geschickt.... Wenn das läuft ist das auch noch besser als diese Infosendungen. Und diese AutoMotorSport-Sendung ist auch hoch im Kurs....
C63: Das ist ja der Hammer mit dem Richter. So eine Unverschämtheit, was denkt der denn.... So ein Trottel....
Kris: Nu gut, 9 Muffins schaff ich nicht, aber locker 4 Stück. Leider.
Schnuff: Das dreht sich bestimmt noch. Wenn die soviel Platz noch haben, dann sitzen die ganz gerne.
Elke: Die Telekom ist ein ziemlicher Saftladen: Die haben uns 4 Monate lang doppelt Grundgebühr abgebucht und keiner war zuständig. Ob wir das Geld wohl je wiedersehen?
Mit dem KIWU-Erzählen haben wir halt unserer Familie Bescheid gesagt und ich hab das den Freunden erzählt, die mich gefragt haben, so mit dem üblichen "Na wann seid Ihr denn jetzt dran?" Irgendwann hatte ich halt keinen Bock mehr auf Lügen, dass ich erst noch ein bíßchen arbeiten will und so. Ist ganz angenehm so, unsere Freunde nehmen halt Rücksicht. So, ich geh jetzt schlafen. Hatte Nachtdienst, aber ich dachte ich les mal eben nach und irgendwie hat das jetzt doch ein bißchen länger gedauert.
Gute Besserung allen Kranken, Wenn man SS-viren verschicken kann, dann kann man bestimmt auch Forumsvitamine verschicken! So!
LG
Maja