Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Den punschbedingten Kopfschmerzen werde ich hoffentlich entgehen. Ich mach da auch immer einen alkohofreien Punsch, der ist auch total lecker, aber halt ohne Alk und garantiert ohne Nebenwirkungen! :D

Oh je - hab mich glaub schon wieder falsch ausgedrückt! :wink:
Iris, was Du immer denkst! :o
Lieber Gruß,

Clara Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - der entsorgt gerade sein Frühstück *boahwatbinichfieseheutemorgen* - Ich glaube, ich höre lieber auf zu posten, sonst geht mein Übermut noch mit mir durch 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Naja - Clara - als reife Frau macht man sich da so seine Gedanken *grins* und eine Stunde Verabschieden macht doch bestimmt auch Spaß, gelle ;-)

Alkfreien Punsch gibbet nicht bei uns - mal gucken - Sassi wird wohl auch ein Glaschen abbekommen oder lieber nur ein halbes oder wenn er zu dolle gut schmeckt auch nur mal Nippen, damit der Rest für uns bleibt 8)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...ich mach mich dann mal auf den Weg. Ist zwar immer noch stockfinster, hilft aber nichts! :wink:

Bis dann!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich hoffe doch mal das es Stefan nicht so schlecht geht. Ich glaube eher er saugt sich gerade Musik runter. Ist jetzt sein neues Hobby.

Ich glaub ich muß auch mal so langsam anfangen zu arbeiten und erstmal Kopierpapier bestellen. Sonst müssen wir in die Steinzeit zurück verfallen und mit Hammer und Meisel die Kopie anfertigen *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Clara, dann viel Spaß beim Gassi gehen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich glaube, ich hab Tomaten heute auf den Augen. Ich hab doch tatsächlich Klopapier gelesen.. War wohl noch zu früh.

Das mit dem Musiksaugen kenne ich - wenn wir erstmal DSL haben, wird das bei uns auch wieder rund gehen. Wir haben aber auch schon Unmengen gezogen aus dem Netz. Ist 'ne feine Sache und man kann Geld ohne Ende sparen und bekommt wirklich fast alles im Netz...

So.. werde mich jetzt auch mal auf den Weg machen. Ich melde mich dann kurz bei Micha, wenn ich da bin...

Clara - viel Spaß beim Ella-Gehen.. Hier ist es auch noch dunkel und so wie es ausschaut wettermäßig, wird es heute wohl auch dunkel bleiben..

Euch allen noch einen schönen Tag und wir lesen uns dann heute Abend bzw. Nachmittag wieder.. :knuddel: *freutsichschonaufdieblitzblankgeputzteButze* :dance:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, Klopapier haben wir noch genug im Geschäft. Also für Blinde KOPIERPAPIER.

Dann wünsch ich dir einen ruhigen nicht so stressigen Arbeitstag und in den Geschäften wird so früh ja noch nicht so viel los sein. Fahr vorsichtig
nicht das unsere 2. Weihnachtsfeiertagsorangenpunschorgie ins Wasser fällt. *grins*

Auf die blitzblank geputzte Bude freue ich mich auch. Und wenn ich heim komme wird dann auch der Weihnachtsbaum aufgestellt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen auch von den Jocastes,

wir sind zwar auch schon seit ca. 08.00 Uhr auf, aber ich hab erst noch gelesen, dann mit meinen Töchtern geknuddelt und und und. Von daher hab ich auchn icht alles nachgelesen.

Bin glaub ich bei Seite 13 gelandet.

Wolte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen und nicht mehr zu viel arbeiten und einkaufen. Ich selber werde heute mich schön machen lassen *freu* und von dem WE erholen, das etwas stressig war, da wir unser WoZi endlich umgeräumt haben *nochmehrfreu*

Liebe Grüße

Elke und Family
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Elke auch dir einen schönen Tag und lass dich mal "schön machen" und viel Spaß im umgeräumten Wohnzimmer.

Ich würde am liebsten wieder nach Hause gehen. Hier ist der Teufel los und irgendwie sind die Leute so gereizt. Dazu haben mir meine 2 Kollegen jede Menge Arbeit liegen lassen und sind ab in ihren Urlaub bis zum 10.01.03. Ich darf jetzt alles aufarbeiten, sowas liebe ich ja. :evil: Und wie jedes Jahr haben wir noch kurzentschlossene Paare die umbedingt noch heiraten wollen und am besten schon gestern. Ich gehe doch einfach wieder gerne vor und nach Weihnachten arbeiten.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“