ne du mein mann heut noch strippen gezogen kartons über all hab die kammer die man über leiter auser küche ereichen kann also der abgehangene flur gesaugt da sahs aus ohman 1n beute voll dreck
raugseholt damit kartons fritzbox und server relative sauber stehn
hab noch kartons die hoch müssen die über sind und hier unten kein platz is kein wunder wen man von 100qm auf 70 qm schrumpft nja keller is auch fast voll
ausehn tut s wie ich sach mal hempels unter sofa lehrkisten aufen balkon boden nja sauber is bei mir pingel liese anders wäsche steht rum jeder fummelt macht und tut
küchen sachen stehn auf 3 tischen bis am 15 weis ob küche gewonnen oder nit und wen wir bestellen dann können
dann immer noch keine wohnwannd grumme spedition
nja aber was solls hoffe das wir bis zum 24.11 fertig sind zu meinen geb oder am 3 .12 bis männes geb seufz sieht bisher aber nja noch ehr wie kaos aus aber kann nit viel tun da männe meist ran muss da ich meiste nit kann bis kisten hochkommen strippen ziehn oben alles anschliesen usw
morgen stell mich aufe leiter und putz jede lamelle einzelnd vom bad schalosie
heut war aufen dachboden saugen boha
und hab gewaschen und emma (spüllmaschine) laufen gehabt da die letzten kisten auser küche weg kommen
nja was solls gut ding braucht weile
also dauerts noch ne ganze weile bis wir endgültig fertig sind
gruss nessaja