Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Schilddrüsenuntersuchung bis jetzt gut abgelaufen. Bluttestergebnisse gibt es Donnerstag. Im Büro schon sehnlichst erwartet. Mit Bassetaugen heute den ganzen Tag rumgelaufen. Nachmittags dann mit Wartezeit zum Augenarzt. 3x Geld im Automatn nachgeworfen, dann im Behandlungszimmer festgesessen und erwatungsgemäß beim Rauskommen ein Ticket an der Windschutzscheibe hängen gehabt. *mecker* Noch letzte Sachen bei Oma aus der Wohnung geholt. Lampe durfte ich nichtmehr, da Tante entschieden hat, daß der Rest komplett mit der Wohnung an Käufer verkauft wird. Mein Vater war sauer über die Unverschämtheit, da Oma eindeutig gesagt hat daß wir uns aus der Wohnung nehmen dürfen was wir wollen. Meine Tante war allerdings als erste da, wohl auch schon zu Zeiten als meine Oma noch im Krankenhaus lag und wir damit noch garnicht gerechnet haben. Ich fand das auch nicht prickelnd, hatte aber keine Lust mich deswegen gestern Abend aufzuregen.
Mit direktem Chef heute am Telefon gesprochen, da er auf einer Prüfung war. Er meinte, er müßte mich erst einmal aus der Schußlinie bei meinem obersten Boß rausholen. Sieht das Gott sei Dank ähnlich wie ich. Habe ihm heute Wortwörtlich gesagt, wenn ich aus Sch... Gold machen könnte würde ich sicher nicht mehr da arbeiten, sondern mir ein schönes Leben machen. Wenn Vorlagen absolut nicht zu gebrauchen kann ich nicht 100%ig danach arbeiten. und wenn AD zu blöde ist nur mit seinen eigenen Exceltabellen zu arbeiten kann ich das auch nicht ändern. Ich werde meine Programmdaten nicht umständlich auf Excel umarbeiten, damit er es kapiert. Soll der gefälligst sich in dem Programm einarbeiten. Kann ich auch erwarten. Ist schließlich Standard. Auch wenn er ein Busenfreund des obersten Boß ist. :evil:
So Augen werden immer besser. Werde Morgen also wieder wie ein Mensch aussehen und erfreulicherweise arbeiten können.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gutedn morgen :lol:

@ silke

hört sich danach an als ob in deiner firma einige einweisiung in diverse progis dringend nötig hätten :o
und wenn sich über den willen eines menschen sich hinweggesetzt wird ist das auch nicht die fiene .... :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Allerdings, daß kannst du wohl laut sagen.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

leider wohl besser nicht :roll: würde das zusammenleben in der menschlichen geminschaft doch sehr erschweren :lol: *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hochheimer markt war wie immer schön. nur leider hatten wir keinen urlaub und die zeit hat echt gefehlt. leider fiel auch das feuerwerk dem nebel zum opfer gestern. am Sonntag hatten wir wieder die nachmittagsschicht am stand der kirche und morgens hab ich dafür 2 kuchen gebacken.
übrigens, unsere hecke ist weg. mehr hat der gärtner noch nicht gemacht. katzen sind verwirrt, war ihr schlupfloch.

@bambam: die anwaltskanzlei – auf die andere straßenseite in einen neubau, der nicht fertig wird ...
ja, ikea kassen sind ein ätzendes ärgernis. hier in wallau auch.
igitt schon schnee?

@silke: ups, termin vergessen ... dafür sollte man direkt was im freezer haben.
ja, klingt nach tollem katastrophentag. vielleicht für das kristallkugel thema.
ups die gladiolen. danke dass du mich erinnerst.

@tebe: nee, kenne ich nicht. war schon lange nicht mehr im anderen forum. treibe mich viel in den autorenforen herum.
ich muss auch einen neuen zahnarzt suchen, meiner spinnt. 1000 euro für eine krone und 350 euro vorkasse. ohne mich.

@pebbles: das wird sich bald geben, wenn er erst mal freunde hat im kiga.
ich glaub wichteln lasse ich, keine richtige zeit und bin seltener hier jetzt.
dahlien sind nicht winterfest. die anderen kannste jetzt einbuddeln (oder kurz vor frühling, wie ich immer.) hab aufm hochemer markt eine tonne blumenzwiebeln gekauft (hendrik der arme musste sie tragen)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Stella: Hessentreffen 10.12.06, 11.00, Wiesbaden, Nova-Lounge.

Am 15.12.06 abends Limburg-Weilburg Treffen mit China-Buffett in Limburg.

War ja auch bei neuem, weil Sohn hätte bei altem 70 EUR zuzahlen müssen für Kunststoff-Füllung, bei diesem nur noch 35. Habe guten Eindruck, erklärt (zu) viel, mal sehen wie die Rechnung ausfällt. Entfernung ist fast gleich.

Haben da eine Arzthelferin, die nach 6 Jahren Washington DC wieder da ist und sich entsprechen fühlt. Werden wohl einen Migrantinnen- Rückkehrerinnen-Kreis ins Leben rufen, weil wir sitzen alle zwischen den Stühlen - gehören hier nicht hin und dort nicht. 3 sind wir ja nun schon.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

schnee is schon wieder weg :lol: sehr zum leidwesen unseres kleinen :lol:

@ tebe

werden wohl noch mehr werden :roll: global entertainment = arbeit läßt grüßen :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi, nur ganz kurz
Habe an allen Fronten im Büro nur Ärger. Kann anpacken was ich will, alles geht daneben. Bin vollkommen neben der Spur. Keine Ahnung wie lange mein direkter Chef mir noch den A... retten kann.
Euch allen einen schönen Abend.
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

wünsche dir bessere tage im büro wo alles klappt und flutscht *dd*
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern sport und bügelabend ...

@tebe: danke für den tipp aber ich glaub ich habe da schon was vor.
ich bin auch migrantenrückkehrer, gleich doppelt (california und korsika) und zumindest ersteres hat mich als kind ganz schön traumatisiert (siehe meine gesch. verlorene heimat im april 06 bei schreib-lust.de)

@bambam: hier ist es auch wieder tierisch warm (und nass), dafür dass wir am Dienstag aufm markt so gefroren haben

@silke: gibt’s jemanden der dich reinreiten will?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“