hallo,
@ mayowa: bis jetzt gibts nix neues, habe morgen noch mal termin zum us. und hoffe das wir noch dise woche punktiern.
bei der ersten pu hab ich ich total verrückt gemacht, weil man ja nicht weiss was auf einen zu kommt, obwohl ich schon einige ops hinter mir hab. aber ehrlich gesagt war der piks für die narkose das schlimmste. hab von dem ergentlichen geschehn nix mitbekommen und als ch wach wurde muss ich viel dummes zeug erzählt haben an das ich mich nicht erinnern konnte, bis jetzt nicht.

schmerzen hatte ich auch danach jein, hab keine schmerzmittel gebraucht,obwohl ich welche bekommen hätte. in unserer paxis ist das so, man bekomm ein zimmerchen in dem bett steht und da kann man sich auch umziehn. nach der pu kommt man wieder in dieses bett und darf dann auch wieder was essen. die braunüle wurde erst gezogen als ich schon pipi machen war. dann durfet ich auch schon nach hause. hab zwar an diesem tag bisschen langsamer gemacht als sonst, aber nicht unbedingt viel gelegen. da mein eichen als blasto zurück kommen sollten hatte ich erst 6 tage nach pu transfer.
@ anita: unsere praxis hat auch einiges im angebot, da wir auch noch privat versichert sind, bekommt man noch nen haufen mehr auf geschwatzt.
wir haben uns nur für die blastozystenkultur entschieden und kryo natürlich, nur war nicht zum einfrieren da. ich hab meine ärztin aber auch offn daruf angesprochen was sie denn wirklich für sinnvoll hält und was sie persönlich machen würde wenn sie in meiner situation wäre. das meiste davon hat sie schon direkt ausgeschlossen.
gruss s.