@all,ich habe jetz für den 6.Dez.Urlaub beantragt!
@Petel,Emelie hat zu ihrem 2.Geb. ihre Puppi Emma bekommen(von Emma und Miri;Miriam konnte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen,darum heißt die Puppe Emma)und von Anfang an heiß und innig geliebt.Von der Größe ist die ca.35cm und hat außer Schlafaugen,null Funktionen.
Zu ihrem 3.Geb. bekam sie ja noch das Baby Annabell.
Sie hatte Anfangs wirklich nur die eine(jetzt2)Puppe ,damit sie eine echte Bindung herstellen kann und jetzt ist sie eine sooooo liebe Puppenmutti.
Ab 14.11. gibt es bei Tchibo Puppen und div, Zubehör!
Zum NIkolaus bekommt Emelie ein Weihnachtsbuch von "Bodo Bär" und eine Weihnachts-CD von Biene Maja!Dafür aber nix süßes!
Ich will Emelie nochmal bein HNO vorstellen,die hat aber noch bis zum 11.11. Urlaub,das Attest für die KiTa hat mir die KIÄ gegeben.
@Motte,da hat Emma einen echten "dick"Kopf
@Alma,wer weiß was vorige Woche los war
@Rumbi,Geschenke untereinander gibt es bei uns auch keine mehr
4jähr.Mädchen,wie Alma schon geschrieben und es muß noch glitzern
9jähr.Junge,bei uns im Hort ist Yo-Gi-Oh (ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)bei den Jungs schwer in!
Was ist eigentlich ein CORE?*malwiederaufdemSchlauchstehe*
@Wölfchen,dann mal los mit der Physio!Wir hatten 8Monate lang jeweills 2mal wöchentlich Krankengym. nach Bobath.Emelie hatte eine Lieblingsseite und drehte sich auch erst recht spät,gekrabbelt ist sie dann erst mit 11 Monaten,ich fand es immer recht spielerisch und ich habe auch viele Anregungen für Zuhasue bekommen!Stockhausen im Frühjahr?Ich mag nämlich den Berg zwischen MAB und OLB nicht
He da ist aber Tobi ein ordentlicher Esser!
Schnee hatten wir letzte Woche auch
Ich habe mich heute echt aufgeregt in welcher Wegwerf-Gesellschaft wir leben