Hallo!
Melde mich zurrück!
Urlaub war schön aber stürmisch und Wettermäßig sehr durchwachsen. Kids sind beide gesund und haben den urlaub wie auch Mama und Papa genossen. Bilder folgen!
Für alle die mit pn´t haben. Mit 5 Euro seit ihr dabei...sorry, dachte es wäre klar.
Thomas: nun sind ja Temperaturen wo man den Sack gleich ausprobieren kann. Süß Euer Kleiner und wrklich ein kleiner Wonneproppen!
Petel: Die Schuhe stehen noch hier. Leider kann ich nächsten Sonnteag wohl nicht- Geburtstagseinladung. Aber ich werd sie schicken sobald ich weiß das ich sicher ncht komme. Lena ist ja immer noch die Zuckersüßeste Schwiegertochter die ich mir vorstellen kann
Sims: Goldiges Bäuchlein. Wie die Zeit nun vergeht. Bald ist schon Halbzeit! Wißt ihr was es wird??? Bin doch so neugierig!
Evi: Ja ich hab´s auch meißtens so gehalten das ich mich gemäßigt habe während der Behandlung zu viel zu lesen.
Natalie:

für den nächsten Hörtest bei Zoe! Emelie muß demnächste auch nochmal. Sie hatte ja so Hörprobleme nach der Mittelohrentzündung im letzten Jahr.
Babsy: Oh wie schrecklich

das ist immer mein Horror das sowas passiert mit den Ktzen. Aber wir wohnen so ländlich das sowas fast unmöglich ist. Allerdings sind bei uns in den letzten Wochen im Dorf 2 Katzen spurlos verschwunden und nach einer Anzeige im BT hat sich doch tasächlich eine Frau bei gemeldet die am Telefon zu der Verfasserin der Vermißtenanzeige sagte: Ich habe ihre Katze, ihr geht es gut...hätten sie besser darauf aufgepaßt wäre das nicht passiert! Kann man sich sowas vorstellen????

Frechheit! Einfach Ktzen von der Straße aufzulesen.
Nele: Da hast du ja einiges hinter dir.

Hoffe das dir weiteres erspart bleibt und ihr auf die nächste ICSI zusteuern könnt
Bea: Alles gute noch für Vanny! Was gab´s den zum Geburtstag?
Christina: Dann auf ins verflixte 8te
Wann habt ihr geheiratet? Bei uns war nämlich das verflixte 7te ehejahr nicht das einfachste....
Barbara: Und hattet ihr schon den ersten Schnee? war doch so kalt hier letzte wOCHE. Oder? Hosen für Luisa gefunden?
So nun eine Frage an alle:
Wer hat Ideen für Linus zu Weihnachten????? Ich steh vollends auf dem Schlauch. Duplo hat er genug von seiner Schwester und für Eisenbahn von Duplo find ich ihn noch zu klein.
so ne Parkgarage die bekommt er von seiner Patin...mehr ist mir noch nicht eingefallen. Klamotten hat er genug, Fahrzeuge zum selberfahren auch aller Art und sämtliche Grundspielsachen wie Puzzel, Bausteine, Autos sind schon von seiner Schwester vorhanden.
Also auf... ich freu mich schon was zu entdecken!
An alle nen schönen Abend.
Pia