Huhu!
Na da tut sich ja zum Glück jobmässig heute etwas.

für euch!
Nabuko, klar wäre die Weiterbeschäftigung besser

. Aber wenn dich dich schon so einfach nach der Elternzeit abservieren, dann auch mit anständiger Entlohnung. Ich hoffe du findest bald etwas Neues. Willst du jetzt nach halbtags oder ganztag schauen?
Maja, ich lese gerade in deine Anhang unten etwas von Pronatal

, hab ich da etwas in deinen Postings überlesen

. Bist du da schon aktuell in Behandlung?
Diese Sprüche mit der Adoption finde ich auch übel, vor allem wenn sie von Leuten kommen ,die sich nicht damit beschäftigt haben. Da herrscht wirklich landläufig die Meinung, wenn man kein eigenes Kind so einfach bekommen kann, dann adoptiert man schwuppdiwupp einfach ganz schnell eins

.
Grisu, ich kann gut verstehen, dass du heute keine Lust auf Arbeit hast. Geht mir nach dem Urlaub auch immer so

.
BE, zumindest sind die Termine fürs Treffen, vor allem Wichteltreffen ja diesmal recht langfristig, vielleicht kannst du es ja mal in deinen Freizeitstress einbauchen

.
Hk, echt zu weisst schon, was du verwichtelst! Ich hab noch keine Ahnung.....
Na dann bin ich ja beruhigt, dass dich mein Philosophieren nicht in die Tischkante beissen lässt

.
Mina das klingt wirklich übel mit deinem Husten. Meinst du wirklich Cortison oder Codein, wie Maja schrieb? Cortison habe ich ja noch nie in Verbindung mit Husten gehört, aber man lernt hier ja öfters mal etwa Neues (wie z.B. mit Asche und warmen Wasser die Kaminscheiben putzen).
Bianca, das ist aber auch nicht einfach, wenn deine Mama so reagiert. Ich stell mir das schon schwer vor da nicht mitzuheulen

.
So dann habt ihr euch auch ein Labtop geleistet. Soweit sind wir noch nicht, aber immerhin haben wir seid letzten Samstag nun auch eine Digitalkamera (Canon Ixus 60)

. Nur muss ich jetzt endlich mal die Software auf den Computer spielen. So etwas kann mein Mann nämlich nicht

, für Computer bin ich zuständg

.
C63, bei deinem Bericht konnte ich nur den Kopf schütteln. Was manche Leute für einen Schwachsinn von sich geben

. Vor allem weil sie ja diese Situation nachempfinden können!
Schnuff für mich ist klar, das ich nur in ein KKH gehe, wo eine Kinderklinik mit angeschlossen ist. Daher fallen für mich die kleineren weg.
Sanmo deine Gründe für Kinder sind ja sehr edel und selbstlos

!
Flox, ich denke auch, ich hätte nur im negativen Fall nach Prag aufgehört. Wenn ich eine FG oder biochem. SS gehabt hätte...wer weiss, vielleicht hätte ich dann doch wieder Hoffnung geschöpft oder die Nase entgültig voll gehabt. Das kann ich jetzt gar nicht so sagen

.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

.
LG Elke