starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo,

habe gerade erfahren, dass unsere Rike stolze Zwillingsmama geworden sind. Am 06.12. erblickten Simone und Anja per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Rike ist wieder zu Hause, die Kinder sind noch in der Klinik.
Ist das ´ne Nachricht?!

Gruss von Maja
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; LIEBE RIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO SIMONE UND ANJA; SCHÖN; DAß IHR DA SEID!!!!

Na das ist ja mal ne wunderschöne Nachricht. Gleich zwei Nikoläuse.
Ich hoffe, daß es Dir und den Zwillis gut geht und daß ihr vielleicht Weihnachten zuhause gemeinsam feiern dürft.
Liebe Grüsse, Mia
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hey das sind ja good news!

RIKE; DIR UND DEINER FAMILIE ALLES LIEBE ZUR GEBURT DER BEIDEN MäDELS!!!

Viele Grüße
und macht´s gut
Sandra mit den Zwergen
Nina und Felix
* 17.09.2001
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
hier ist die stolze Rike-Mama!
Nach 13 Wochen Klinik, bin ich nun wieder zu Hause. Ich kann Euch nur sagen: jede Mühe lohnt sich. Macht weiter und haltet durch! Die beiden sind soooo süß!!!!
Rike
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
euch ALLEN, FROHE WEIHNACHTEN und ich hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Rike hat es ja jetzt toll vorgemacht!
Liebe Grüße Nordlicht
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder. Wir waren die letzte Woche bei einer Famielienfeier und da bin ich erst am Do. spät Abends mit dem Zug zurückgekommen. Fr. und Sa. musste ich dann arbeiten (das steht mir am 23. und 27. auch noch bevor). Dann ist es aber geschafft für dieses Jahr!
@Rike, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachtmädels. Hoffe es geht Euch gut und zuhause pendelt sich alles ein! Denke die 13 Wochen wirst Du schnell vergessen, dafür werden Simone und Anja schon sorgen. Alles GUTE!!!!
@Mia, habe leider erst eben von Deinem neg. Ergebnis gelesen. Drücke Dich auch noch ganz fest, aber Du schaust ja schon wieder nach vorne. Wünsche Euch im neuen Jahr für Euren nächsten Versuch alles Gute und vielleicht ist es ganz gut wenn man etwas Abstand gewinnt damit man dann alles wieder etwas positiver sieht. Also lasst Euch Zeit.
@Constance, schön von Dir zu hören und vor allen Dingen zu sehen dass Du uns nicht vergessen hast. Fein dass es Dir in Deinem neuen Leben gut geht. Ich werde auch im kommenden Jahr einiges verändern. Werde mein Arbeitsverhältnis zum 30.06. beenden und mich dann ganz neu orientieren. Den Versuch im Jan. starte ich noch und evtl. noch einen oder zwei und dann wird es eine Entscheidung geben müssen. Freue mich jetzt schon, dass ich ab Juli entweder einen neuen Job gefunden habe oder einfach ein wenig relaxe um mich in Ruhe verändern zu können. Dir weiterhin alles Gute und wäre toll wenn Du Dich noch ab und zu hier meldest!
@Leo, klein aber fein heißt es doch! Hautsache Eure kleinen Racker bekommen staunende Augen wenn die Lichter brennen.
@Mausi, was macht das Knie, bist Du wieder richtig fit? Wann geht es bei Dir dann wieder weiter?
@Tina, na alle Prüfungen hinter Dir, oder stehen noch welche an? Wie sieht es in Sachen Adoption aus?
@Maja, meine Medis habe ich schon zu hause und so kann es dann Anfang Jan. losgehen. Dir, den Kids und Deinem Mann weiterhin viele Freude an der kleinen Familie und den vielen neuen Entdeckungen die es auch im neuen Jahr geben wird.
An dieser Stelle wünsche ich allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr, dass unsere Träume in Erfüllung gehen.
EURE JOSCHI
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,

da ist die nachricht von Rikes Entbindung an mir vorbei gegangen.

Liebe Rike,
herzliche Glückwunsch, liebe Anja und Simone herzlich willkommen.

Joschi,
du klingst richtig optimistisch und fest entschlossen!

Maja, Sandra, Tina, Amel, Mia, Mausi, Constanze
Euch allen wünsch ich ein schönes Fest

Gruß Leo

PS:
Ich habe es so im Gefühl, dass wir im Jan. 2003 die nächste Zwillingsschwangere aus unserer Runde begrüssen werden. In diesem Order kommer irgendwie nur Zwillinge vor
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest, und für das neue Jahr alles Liebe.
Wir haben ja bewiesen, das Zwillinge für starke Mädels stehen.
Nun, wer folgt als nächstes???

Schöne Zeit und wahrscheinlich gleich bis nächstes Jahr!

Und Rike nochmals, wir wünschen Euch alles Glück der Welt!

Viele Grüße
Sandra mit den Zwergen
Nina und Felix
* 17.09.2001
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebe Mädels,

auch ich wünsch Euch frohe und besinnliche Weihnachten.
Den Zwillingsmamies viel Freude mit den funkelnden Augen....
und uns anderen wünsch ich, daß unser Traum sich im nächsten Jahr erfüllen wird.

Alles Liebe wünscht Mia
Bine 2
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine 2 »

:lol: hallo, an alle die mich hier noch kennen ( ich bin Frosch) und auch die" Neuen" hier, Euch allen also ein frohes Fest, mit und ohne Zwillinge.

Eigendlich melde ich mich hier bei Euch, weil ich rike ganz ganz doll drücken, und Ihr herzlichst gratulieren möchte, schön das es noch geklappt hat.!!!!
Schein hier ja nur mit Zwillingen zu klappen :D

Liebe grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“