@Hati,
denke ganz fest an dich und das du nicht mehr so lange warten musst. Das einem der Körper auch immer einen Streich spielen muss.
Ich hoffe es hilft.
@Stefanie,
Wie schön du bist schon Mama!!!!
Mit derm Zoladex geht es mir immernoch gut, meine Brüste tun bis jetzt noch nicht weh, aber ich muss mal beobachten ob ich nicht ein wenig Haarausfall bekommen habe.
Ich fiebere meiner Mens. entgegen und kann es garnicht abwarten. Wie geht es dir bist du auch so ungeduldig?
@Danny1971,
du hattest eine ÜS? Geht es dir den soweit wieder gut, wie hat die sich den bemerkbar gemacht? Drücke dir auch ganz fest die
@Katharinchen,
dir wünsche ich das die Wartezeit bis März ganz schnell rum geht und du viel Erfolg bei deinem Erstgepräch beim Prof. hast.
@Mella79,
welche Nebenwirkungen hast du den mit Prednisilon? Ich neme es ja auch schon seit März und mich quälen Nachts öffer tierische Wadenkrämpfe obwohl ich hohe Dosiertes Mangnesium nehme. Wünsche dir auch das die Wartezeit schnell rum geht und du eine Traumhochzeit hast.
@SonnenMond,
hast du schon die Fäden gezogen bekommen? Wie geht es dir jetzt nach der BS? Und wie und wann geht es jetzt bei dir weiter?
Viele liebe Grüße an alle