Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie sind denn die Vorschlaege? Also Nessaja hat keinen Wichtel- oder habe ich es falsch verstanden?
Vielleicht finden wir noch eine Person die mitmachen will und sich dann nur via PN meldet? Bloss wen bekommt sie dann?? Die Zwei können sich ja nicht gegenseitig bewichteln?? Hmmm- schwierig...
Würde meinen Wichtel zum Tausch anbieten? Hilft das? Denn ich kenne hier eh fast niemanden und wen ich beschenken darf ist nicht so wichtig, hauptsache ich kann was tolles verschicken!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)
Huhuu,
habe auch meinen Wichtel erhalten und vielen lieben Dank für die Mühe!
Nun hab ich nochmal ne doofe Frage:
Ab wann wird das Paket denn verschickt?Ab dem 1.12.?
Und wie ist das bei Euch mit Absender draufschreiben?
In nem anderen Forum erraten wir das,von wem das Paket wohl kommt.
Ist das bei Euch auch so oder läuft das ganz offen?
können wir das wie letztes Jahr so machen das nach Eintreffen der Päckchen hier eine kurze Nachricht erscheint, damit der Wichtel weiß das sein Päckchen beim Wichtelkind angekommen ist...
INES
Geschenk ca. 10 Euro + Porto
Winniepu
So, verschicken das Dein Wichtelkind das Päckchen am 12.12. (GLAUB ICH SCHAU MAL AUF DIE ERSTE SEITE) hat, früher geht immer aber später ...
Absender haben wir immer jemanden "Bekannten/Freund..." genommen, da wir ja dann im Chat geraten haben, aber das kann jeder halten wie ER...
Würde dann aber einen Hinweis aufs Päckchen machen z.B. WICHTELPOST nicht das jemand Annahme verweigert weil Ihm der Absender nichts sagt...
NESSAJA
Keine Panik Spatz + Pebbels finden eine Lösung nur GEDULT !!!
mal sehn mir isset nu auch egal was und wen und überhaupt wen ich bekomme hoffe nur der/die hat ne wunschliste damit bisel anhaltspunkte habe was den verschicken kann
aber mal ne gute frage wie is das mit dem absender
weil wen was is unds packet weg is muss ja absender drauf wohin er zurück muss
doof is nur der jenige weis ja dann wos her kommt und wens ins netz schaut hier sich ca ausmalen wer es war hmmmmmmmmmmm
nessi - mach dir mal keinen kopp. bisher ist noch keine wichtelpäckchen weggekommen. kannst ja auch von einer anderen adresse und anderem namen losschicken lassen. außerdem sind wir doch ne ganze menge wichtel und da wirds schwierig, anhand der adresse rauszukriegen, wer es ist.....