Hallo alle zusammen!
Petra, dann hast Du hoffentlich Deine Krümel jetzt schon bei Dir!!!!!!!!! Das hört sich alles total super

:juhu::juhu::juhu: an (ähnlich wie bei meiner letzten ICSI

). Bebrüte Deine Krümel schön, ich

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anja, Suse, Konny, ich wünsche Euch ein wunderschönes WE in München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter und keinen Regen

Mir geht es ähnlich wie Lola, ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber mal davon abgesehen, dass ich aufgrud der Blutungen in der 12. SSW keine großen Touren oder anstrengende Sachen machen soll, ist diesen Monat das Geld auch super knapp......Dauert doch länger als gesacht, sich von den enormen Kosten als Selbstzahler zu erholen
Konny, mesch das hört sich gar nicht gut an

Ich

damit sich die blöde Erkältung wieder verzieht und Ihr richtig Spaß haben könnt am WE!!!!!!!!!!!!
Und für den Bauchkrümel

!
Anja, tja, da kann man manchmal nur noch

Was soll man zu solchen Jugendlichen bloß sagen? Ich hoffe, unser Kind "entartet" nicht so. Glücklicherweise kenne ich genug Beispiele, wo die Kinder eigentlich auch während der Pubertät insgesamt ganz nett und anständig waren.....
Lola, für die Suzi
Beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei

Kann verstehen, dass Du es schade findest nicht dabei zu sein, kann allerdings auch gut verstehe, dass Ihr Euch für den Urlaub entschieden habt
Suse, das klingt ja spannend. Was machst Du mit den Stoffen? Nähst Du viel selbst? Sowas fnd ich immer ganz toll, leider fehlt mir im Augenblick die Zeit dazu. Ich möchte ja unbedingt von meiner Mutti stricken lernen.....
So, muss mal wieder etwas für meinen zukunftigen akademischen Titel tun