also mein chef ist ende fünfzig und hat klamotten aus den letzten 20 jarhen oder so. da schüttelt es mich, wenn ich an die bude von ihm denke. nee lass mal.
ich weiß auch nicht, warum ich so gut drauf bin. vielleicht bekommt mir das nasenspray so gut. ich will mich auch nicht verrückt machen. diese gedanken kommen schon oft genug. ich versuche sie einfach wegzuschieben. wenn´s nicht mehr geht, hilft mir mein mann. ich habe ihm auch neulich erklären müssen, warum ich mir so viele gedanken mache und er es relativ locker sehen kann. wenn er z.b. eine hodenbiopsie vor sich hätte, wäre er auch nicht mehr so locker drauf. das hat eingeschlagen wie eine bombe und er hat verstanden was ich meine *lach* männer!
sollte ich schwanger werden, werde ich mit viren nur so um mich schmeißen. ich hoffe, ich ziehe dich dann nicht runter. aber mein gefühl sagt mir auch gerade, daß es dich ss-technisch auf jeden fall noch erwischen wird. menno, könnte ich in die zukunft sehen, wüßte ich zu gerne, wann es klappt.
ob überhaupt ist schließlich keine frage, gell?
weißt du, ich habe einfach keine lust mir negative gedanken zu machen. und so lange sie nicht überhand nehmen, will ich versuchen das beste daraus zu machen und den moment zu genießen. und umsonst macht man es ja auch nicht. immerhin kann man anderen frauen, die alles noch vor sich haben, gute tipps geben oder aufpäppeln.
ich glaube, ich gehe mal ne runde spazieren. hier scheint so schön die sonne.
bis gleich du wuschlpyjama
anja

(einer für dich einer für mich)