Um die 40 - wer macht mit ??
bin zwar kein migrant aber im ausland arbeiten täte mich schon reizen 

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Stella
Das Gefühl habe ich auch manchmal, kann es aber nicht richtig greifen. Hatte heute mit stellvertr. Chef ein Gespräch, da wir gestern auch leicht aneinander geraten sind. War der Meinung, daß er sich da in Gegenwart meines Kollegen etwas unverschämt geäußert hat und er war sauer, daß ich ihn gestern mehr oder weniger mit einer Ausarbeitung stehen gelassen habe. Haben unsere Differenzen bereinigt. Wenn es so geht ist es ok, aber vielfach kannst du für die Sachen garnichts und hast trotzdem Theater.
Bambam
Ausland arbeiten würde mich derzeit auch verdammt reizen. Mich hält hier ja weder privat noch beruflich etwas.
Gott sei Dank ist Morgen Freitag und WE. Mal sehen ob es dann besser wird.
Lg und gute Nacht
Silke
Das Gefühl habe ich auch manchmal, kann es aber nicht richtig greifen. Hatte heute mit stellvertr. Chef ein Gespräch, da wir gestern auch leicht aneinander geraten sind. War der Meinung, daß er sich da in Gegenwart meines Kollegen etwas unverschämt geäußert hat und er war sauer, daß ich ihn gestern mehr oder weniger mit einer Ausarbeitung stehen gelassen habe. Haben unsere Differenzen bereinigt. Wenn es so geht ist es ok, aber vielfach kannst du für die Sachen garnichts und hast trotzdem Theater.
Bambam
Ausland arbeiten würde mich derzeit auch verdammt reizen. Mich hält hier ja weder privat noch beruflich etwas.

Gott sei Dank ist Morgen Freitag und WE. Mal sehen ob es dann besser wird.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Morgen ganzen Tag und So Seminar, da ich Orga gemacht hab hoffe ich, dass alles klar geht. Das gleiche dann nochmal das nächste Wochenende. Gedächtnistrainig, 3/4 der Teilnehmer von beiden Seminaren haben schon bezahlt, jeden Tag 1 anderen Kuchen, eine bringt Kaffee, eine Tee etc. wird sicher lustig. Aber erst Mal halt nicht wirklich da.
Heute Augenarzt ok, Lungenarzt weniger, wieder bisschen Cortison.
Silke, mach doch einfach mal was, was Dir gut tut übers WE, und denk nicht an den ganzen Mist (haha, leichter gesagt als getan, ich weiß).
LG Tebe
Heute Augenarzt ok, Lungenarzt weniger, wieder bisschen Cortison.
Silke, mach doch einfach mal was, was Dir gut tut übers WE, und denk nicht an den ganzen Mist (haha, leichter gesagt als getan, ich weiß).
LG Tebe
@ tebe
merk dir das vietel das noch nciht bezahlt hat
merk dir das vietel das noch nciht bezahlt hat

bambam

guten morgen 
@ tebe
das wär ja das training
weg mit den zetteln 

@ tebe
das wär ja das training

bambam

Wetter hat heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die 4 Std. die wir durch den Regen erst später anfangen konnten haben uns definitiv gefehlt. Daher linke Treppenwange nur zur Hälfte fertig.
Heißt also daß ich die Arbeiten nicht wie geplant fertig bekomme.
Ansonsten Freitag Abend bei Oma gewesen und anschließend mit 2 Freundinnen schön Essen gegangen. Morgen ist auch faulenzen angesagt.
Lg und gute Nacht
Silke

Ansonsten Freitag Abend bei Oma gewesen und anschließend mit 2 Freundinnen schön Essen gegangen. Morgen ist auch faulenzen angesagt.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
guten morgen 
@ silke
wenn dir das faulenzen nicht zusagt kannste ja kommen

@ silke
wenn dir das faulenzen nicht zusagt kannste ja kommen

bambam