hallo:
@Nadine, ich habe gelesen, du seist krank, gute und rasche Besserung. Als Mutter ist es immer sehr heftig, krank zu sein, weil es eigentlich ja nicht wirklich geht
@Kia, bist du eigentlch inzwischen wieder gesund? Und Zita?
@Hasenfrau, schön, dass du Fotos hast machen lassen *Neid* hoffentlich sehen wir auch hier mal ein paar davon

Und toi toi toi , dass das Kleine noch ein wenig aushält. Jeder Tag zählt, auch die Schätzungen über Größe und Gewicht sind nicht verlässlich, es zählt ja auch v.a. die Lungenreife.
@Monika. da ich nicht mehr in den Euregiomamaordner eingelassen werde: Hattest du meine Termine gelesen? Meld dich doch mal bei mir. Vielleicht könnten wir ien etwss größeres Mütter-Kindertreffen hinbekommen?
@Fifi, wie bei Monika, ich konnte nicht mehr sehen, ob du auf mich reagiert hast: Mach dir bitte keine Sorgen, ich denke, der Augenarzt hat euch genau gesagt, was für euch wichtig ist!!! Und bzgl. Sauberkeit: Gelassenheit ist da leichter gesagt als durchgesetzt
@Pumpi, schön, dass du wieder da bist

Da hattet ihr einen tollen Urlaub. Schade nur, dass einen der Alltag so schnell wieder einholt
@Bine, du hast eine PN
@Bienemaja: hast du da etwas verwechselt? Wieso sollte Roundy denn im Mamiordner von ihrem Negativ posten?
binemaja hat geschrieben:Roundy Ich wußte noch gar nicht das es nicht geklappt hat

weil ich im Moment nicht in den Mamiordner reinkomme. /b]
In den EuregioMamiornder komme ich auch nicht mehr rein. Der ist privatisiert. Schade, ich hab da zwar nicht ganz regelmäßig, aber recht regelmäßig mitgelesen, weil ich halt mitverfolgen möchte, wie sich die Kinder hier entwickeln und darüber eben hier kaum geschrieben wird.
Gegen die Privatisierung hab ich nichts, aber wie erfahre ich denn nun, welche Fortschritte eure Kinder machen?