Guten Morgen!
Claerchen:

Ach Gott,ich hab das grad mal gelesen mit dem Notkaiserschnitt in Deinem SS-Ordner..

Natürlich drücke ich auch alle Däumchen für die beiden Mäuse!!

Ich stell mir gerade vor,welche Ängste die Eltern da ausstehen müssen..

Ganz viel Glück,auch für das nächste Baby,dass geholt werden muß!

Hoffentlich hast Du jetzt nicht zuviel Angst bekommen?

Aber die Winzlinge sind oft zäher ,als sie aussehen! Mein Patenkind war ja auch ein Frühchen,in der 36. SSW. Er hatte 2200 gr und hatte einige Startschwierigkeiten und war somit auch auf der Frühchenstation. Als Besucher kam man zwar nicht rein,aber man konnte außen am Fenster gucken und da hab ich echt sooo winzige Baby's gesehen,grad mal ein Händchen voll!

Da war unser Kleiner ein richtiger Brocken dagegen! Trotzdem waren die Mäuschen ,lt. Arzt,fit und zäh!

Natürlich hab ich ja den Doc gelöchert..

,schließlich kannte ich ihn noch von früher,er hatte auch meine Tochter damals betreut!
Hoffnungsblume: Man,ich bin ja sooo stolz auf Dich!!!!!

Suppiii! Ist ja gar nicht mehr so lange,bis dahin!..rechenrechenrechen...

..noch nicht mal 2 wochen?..
Winnie: Danke für Deine Erklärungen...

jetzt hab ich wieder was dazugelernt!

Also auf Hannover hätte ich ja selbst kommen können,aber Stade..???,,Oje,hab ich noch nie gehört.

Ich denke auch,wenn der Doc zu IUI's rät,würde ich das auch auf jeden Fall machen! Ich meine,die Doc's können das SG ja am besten einschätzen. Das ist auf jeden Fall viel schonender und günstiger,IVF kann man dann ja immer noch machen..
SOOOOFFFFIIIIAAAAAAAAAAAAA???????????....Man,sie fehlt schon sehr hier,oder?

Wird echt bald Zeit,dass diese Schulung bald vorbei ist!

Und Claerchen hat ja auch bald gaaaanz viel Zeit,zumindest bis Lieselotte da ist..

..
Nic: JAAAA,bitte bitte Bilder!!
Heute ist bei uns strahlender Sonnenschein,obwohl es saukalt ist! Aber herrlich! Morgen soll es lt. Tageszeitung wieder regnen!

Und morgen ist doch St.-Martins-Umzug,da gehen wir doch mit der ganzen versammelten Mannschaft mit und helfen,dem Kleinen die Laterne zu tragen..

Ich hab ihm doch schon eine kleine Mini-Laterne gebastelt,ein süßes Gespenst! Bloß darf ich ihm das nicht in die Hand geben,sonst ist mühevolle Arbeit innerhalb Sekunden zerstört!

Jaaajaa,und Glühwein gibts dann auch....

...froi..froi...
LG und schon mal ein wunderschönes Wochenende..

(falls Blümchen sich wieder aus dem Staub macht..

)
Sandy