Hallo miteinander,
bin wieder im Lande...die letzten Tage hätte ich nicht gebraucht, wirklich nicht..es ist Gott sei Dank kein Bruch bei meinem Dad, der Verdacht auf die Beckenprellung hat sich bestätigt, in dem Alter (75) ist das dann doch nicht mehr ganz so spaßig...
habe leider unser Treffen verpaßt und dabei bin ich so neugierig, wer sich hinter den Namen verbirgt, hoffe, daß sich jetzt bald wieder eine Chance ergibt, habt ihr schon einen neuen Termin ausgemacht? Ganz großes SCHADE noch einmal an dieser Stelle und Entschuldigung, daß ich mich nicht vorab entschuldigt habe, aber das habe ich dann in der Hektik total verdrängt...Freitag spätabends fiel mir´s dann wieder ein...
so - werde jetzt den Weihnachtsbaum schmücken. Göga hat ihn vom Balkon reingeholt und hat sich jetzt zu den Nachbarn verdrückt.
@Annette: Hoffentlich mußt Du Weihnachten nicht wirklich im Krankenhaus verbringen und wenn doch, dann hoffentlich auch ordentlich schwanger.

Ich denke an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen.
@Claire: Hi Tante Doktor: ist es normal, daß sich die Mens nach der ICSI verschiebt, von Maren weiß ich ja, daß sie nun schon seit Wochen wartet...bei mir ist es zwar heute erst der 2. Tag, also bei weitem nichts ungewöhnliches, aber wissen würde ich´s schon gerne...und Du weißt doch das bestimmt....
Freue mich jetzt auf die Ruhe der nächsten Tage, naja - fast Ruhe, zumindest morgen sind wir ganz allein, übermorgen kommen meine Schwiegereltern zum Mittag und nachmittags kommen Freunde aus Wien, die dann bis zum 30.12. bleiben..aber die machen nicht so viel Hektik...
Allen anderen liebe Grüße und schöne, ruhige, besinnliche Weihnachtstage. Und ganz besonders liebe Grüße an jene, die arbeiten müssen an den Feiertagen und auch zwischen den Jahren.