@sonja
ich mag Mäuse wirklich total gern und würde mir am liebsten wieder eine zulegen. Leider ist mein Mann dagegen, schon wegen der Katzen. Er hat ja damals gesehen wie die Katze um die Tanzmaus rumgeschlichen ist. Sie war kaum noch raus zu bekommen, ich glaube am liebsten hätte sie auf dem Käfig übernachtet um ja nichts zu verpassen.
Falls ich ihn irgendwie überredet bekomme, dann melde ich mich bei dir
Am niedlichsten finde ich wenn die auf ihren Hinterbeinchen sitzen und futtern, süüüß!
Ich musste die ganze Zeit an das arme "Mausmädchen" denken die den Schwanz verloren hat, die arme.
Die Frage von Dr. Naether ist ja auch witzig: Können Sie noch etwas wachsen?... Klar wie groß muss ich werden?
Als ich im FCH aufgeschlagen bin war ich 1,73 (bzw. das bin ich ja immer noch) und hatte 54 kg.
Inzwischen bin ich bei 59. Ob das noch aktuell ist weiß ich allerdings auch nicht, wir haben keine Waage.
@krulle
ein: Herzliches Willkommen! an dich...
Ab wann wird denn eine Immunisierung empfohlen? Ich meine wie stellt man denn fest ob man eventuell eine braucht?
Ich bin übrigens auch bei Prof. Rudolf.
@stevy
toll das du mit deiner Mutter drüber reden kannst, da kann man richtig neidisch werden... Bei meiner hab ich das auch mal versucht, aber man hat gemerkt das das Interesse nicht so groß ist, bzw. ich hatte den Eindruck das ihr das Thema unangenehm ist. Sie hat auch von sich aus bis jetzt kein einziges Mal gefragt, wie es denn so läuft, ob wir Erfolg hatten oder ähnliches. Erzählt hatte ich ihr auch nur davon weil sie ständig blöde Sprüche abgelassen hat. Ob wir nicht wissen wie es geht, ob sie uns mal ein Bild malen soll usw.
@lillyfee
heute bin ich glatt mit dem Auto gefahren, habe aber eine sehr gute Ausrede: es hat geschüttet wie aus Eimern.

So ein Pech aber auch *grins*, also wie du siehst, ich werde ziemlich schnell schwach. Aber wäre ich heute mit dem Rad los gefahren, wäre ich wirklich nass bis auf die Haut gewesen.
PKD: Hmm, beim ersten Versuch erst mal nicht.
Hab mal irgendwo gelesen das es ab 30 empfohlen wird...also vom Alter her wäre es vielleicht angebracht. Kostet das wirklich pro Eizelle 350€?
Das mit deinem Auto ist ja auch blöd, das sind ja Hammerkosten und die brauchen doch gerade wir KIWÜ nicht auch noch zusätzlich. Zahlt nicht wenigstens irgendeine Versicherung was mit?
Hochzeiten finde ich immer superschön und die Vorfreude ist sowieso die schönste Freude, bummeln gehen, Kleider kaufen, Blumen und Essen bestellen usw. Hachja.
liebe Grüße an alle
vonni