Hallo Gissi,
super, daß das mit dem früheren Termin bei Dir noch geklappt hat! Wer weiß, vielleicht habt Ihr dann ja an Silvester was Besonderes zu feiern?
Ich habe mir gerade erstmal ein Glas Rotwein eingeschenkt, denn mein Test war mal wieder negativ.

Was mich nicht sehr überrascht hat, denn ich hatte ja nicht wirklich mit einem Positiv gerechnet. Naja, immerhin kann ich mir den zweiten Test jetzt schenken und sofort das Utrogest absetzen. Mein Mann hat einfach um fünf Uhr schon angerufen und oh Wunder, das Ergebnis war auch schon da.
Mannomann, so ein Negativ einen Tag vor Heiligabend gehört auch zu den Dingen, die man nicht unbedingt braucht im Leben.

Wir haben gerade erstmal beide eine Runde geheult und überlegen jetzt, ob wir heute Abend noch zu dem kleinen netten Italiener um die Ecke gehen sollen. Irgendwie muß man sich ja ablenken...
Mädels, nehmt Ihr mich in den 2003-Club auf?

Ab Mitte Januar sprühe ich dann wohl wieder Synarela und gegen Anfang Februar dürfte die PU sein. Ist eine von Euch vielleicht sogar ungefähr zeitgleich? Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, daß ich tatsächlich wieder mit der Spritzerei anfangen muß, ich habe eigentlich so überhaupt keine Lust mehr auf diese ganze Prozedur. Meine letzte Hoffnung ist die, daß die Krümel sich vielleicht unter dem Einfluß von Frau Dr. Leist besser entwickeln. Mein Mann geht ab Januar auch zur Akupunktur, möglicherweise bringt das ja was, wer weiß?
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen wunderschöne Weihnachten,

entspannt Euch, laßt Euch verwöhnen und reichlich

und lecker

, um im neuen Jahr mit neuer Kraft wieder an den Start zu gehen! Und hoffentlich gibt es im nächsten Jahr ganz viele Treffen, denn die tun so gut und ich freue mich immer so, Euch zu sehen.

Wenn ich Euch nicht hätte!
