Moin!
So, jetzt gehöre ich wieder so richtig richtig hierher

Wir hatten gestern Termin in BM und werden nun alos nach zwei Versuchen im FCH wieder zurück kommen!
Der Termin in BM war ja erst um 12, also vorher noch genug Zeit, alles nochmal durchzudenken .... Der Hase ist schon besorgt, was ja auch irgendwie verständlich ist. (Wir waren schonmal völlig optimistisch in BM - schließlich gab´s zwei Schwimmer - und sind in ein tiefes Loch gefallen.) Die Möglichkeit auch diesmal zu optimistisch zu sein, nur um hinterher ohne jede TESEprobe und ohne Befruchtung dazustehen ist also nicht ausgeschlossen. Der Hase versprach sich also von dem Gespräch einen ehrlichen Eindruck und etwas Mut.
Ich glaube, er hat beides bekommen. Der Doc hatte schon mal mit dem Biologen gesprochen, der sich das durchaus zutraut. Wir haben außerdem nochmal drauf gedrungen, doch bitte die Biologen des FCH zu kontaktieren, um Erfahrungen auszutauschen und sich schonmal erzählen zu lassen, woran sie genau bei den Proben sind.
Ansonsten gibt´s ein paar organisatorische Dinge zu klären (Antrag bei der GKV, Transport des TESEmaterials, Abholen der Unterlagen aus´m FCH) und dann kann´s schon losgehen.
Das "dann" haben wir mal auf etwa 3./4. Kalenderwoche eingegrenzt. Ich fange also im nächsten Zyklus mit der Pille an und lasse mich mit dem Behandlungsplan überraschen der vermutlich etwas anders aussehen wird, als bisher und evtl. kürzer stimuliert ... Wir werden sehen. Auf jeden Fall war die Idee, Mitte bis Ende Januar die PU zu machen ... obwohl das ja terminlich eigentlich nie wirklich passt .... aber ich hab jetzt lange genug Pause gemacht.
Ihr seht, wir gehen es wieder an Ich bin mit einem wirklich guten Gefühl aus der Px gekommen (hab nochmal Blut für aktuelle Hormonwerte dagelassen) und auch der Hase wurde deutlich ruhiger! Also auf ein Neues!
Broesel, hups, das ging ja dann doch fix. Für Donnerstag und den Leitfolli
Und wie gut, dass es bei dem Unfall "nur" um Blechschaden geht
Kicki, oh ja, diese zahnlosen Lachfotos sind wirklich goldig

Und hoffentlich gibt´s nur wenige Tränen, wenn nun die Zähne durchkommen
Stephie, ich kann mir ja noch nicht wirklich vorstellen, was im GVK so passiert, halte es aber auch für wichtig, mit der Hebi wenigstens gut vertraut zu werden, also bist Du da sicher gut aufgehoben
Regina, wie läuft die WS???
Poldi, hat sich sebastian von der Impfe erholt? Liebe Grüße
Liebe Grüße an den rest, einen guten Start in den Tag, Lola