Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Hallo Regina!

Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass du ganz bald ein dickes Positiv in die Runde werfen kannst. Bis jetzt hört sich alles doch sehr gut an!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Poldi!

Oh man, dein armer Kleiner. Mir tut es auch in der Seele weh, wenn Luca weint und ich nicht helfen kann. Aber ich glaube, ich würde auf jeden Fall lieber die Impfreaktionen in Kauf nehmen als eine Infektion. Ich bin da aber auch vorbelastet, wir haben einen Fall in der Familie, da sind die Masern auf das Gehör geschlagen und seitdem ist diejenige gehörlos :kreisch: . Naja, und was bei Jungs passieren kann, wenn sie Mumps bekommen, wissen wir ja und ich möchte meinem Sohn mal eine Kiwu-Behandlung ersparen. Dann doch lieber ein paar Tage Nebenwirkungen.

Schade, dass ihr euren Versuch verschieben musstest, aber ich kann durchaus verstehen, dass du dabei sein möchtest. Da legt doch deine Frau bestimmt auch Wert drauf.

Gute Besserung an euch!

Hallo Broesel!

Wie sieht es auch bei dir? Bist du fleißig am Spritzen? Ich drücke dir feste die Daumen, dass diesmal alles besser klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So weit in Kürze was von mir....

Bis demnächst
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich werde mich mal wieder kurz melden :lol:

hänge bei ebay gerade in der ,,Warteschleife" und Versuche ein paar Puzzle zu ersteigern, neu sind sie ja wahnsinnig teuer.) Dominik fängt langsam damit an und so werd ich die Gelegenheit nutzen um zu posten.

Regina: *dd* *dd* *dd* sind kräftig gedrückt und hoffe das sich die ,,Krümel" bei Dir wohlfühlen und beschließen entgültig für 9 Monate einzuziehen.

Poldi:
ja das ist schon schlimm zuzusehen wenn die Kleinen etwas haben und man Ihnen nicht wirklich helfen kann.
Dominik hatte bis jetzt nie großartig Probleme mit den Impfungen .Gott sei Dank". Ist es die erste oder schon die 2 MMR Impfung?
Obwohl es sich nach der ersten anhört.

Broesel: wieder zurück mit vollen Taschen... das Shopping genossen?

Bei uns gibt es nichts neues....
Am Freitag ist in der Kita Martinsfest und ich wurde gleich mit ,,eingespannt" und soll den Flohmarktstand betreuen. Mache ich aber super gern. Es ist einfach toll so viele kleine Zwerge um sich zu haben.
Die Laterne muß ich noch fertigbasteln....werde mich wohl beeilen müssen wenn ich sie bis übermorgen fertig haben will.

Liebe Grüße an alle
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Das WE naht und ich will noch schnell posten. Ist ja allerhand hier los gewesen! :P

@ Regina! Das freut mich, dass Du so voller Zuversicht in die WS starten konntest! Meine Daumen sind natürlich feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch jede Menge SS-Viren an Dich dazu Puuuuuuuuuuuuuuust!

@ Beate: Von mir natürlich auch ein „Herzlich willkommen!“ :hallo: ! Meine Kurzvorstellung: Mein Mann ist 35 Jahre, ich 32, Ursache ist schlechtes SG, so dass nur ICSI möglich ist. Wir hatten das riesige Glück, dass es nach einem abgebrochenen ersten Versuch beim zweiten Anlauf geklappt hat. Die Maus ist noch nicht ganz fertig :wink: , aber der Countdown läuft…

@ Broesel: Wie geht es Dir? Konntest Du starten und wie schaut es aus???? Ich hoffe, gute Nachrichten von Dir lesen zu können! :knuddel:

@ Poldi: Was macht Sohnemann? Geht es ihm besser? Die beschriebenen Nachwirkungen klingen ja echt heftig. Andererseits wird ja immer wieder pro Impfung plädiert, da die Zahl derer, die ihre Kinder nicht impfen lassen abnimmt und tatsächlich die Häufigkeit der Erkrankungen und die damit verbunden Komplikationen zunehmen. Das kann ja auch nicht das erklärte Ziel sein.

Bei mir gibt es nicht wirklich Neues zu erzählen. Der GVK läuft, wir sind nur drei Frauen + die Hebamme sowie an den zwei Partnerabenden eben sechs + Hebamme. Letzten Mittwoch war der erste Partnerabend, mit dem mein Mann und ich soweit ganz zufrieden waren. Informativ und eine Erfahrung war es auf jede Fall. Der nächste Partnerabend findet zwei Wochen später statt, und das war es dann auch schon mit den gemeinsamen Besuchen. Das passt gut.
Am Montag bin ich wieder bei der FA und es gibt extra US für meinen Göttergatten, der beim dritten Screening leider nicht dabei sein konnte. Bin mal gespannt, wie das wird…. Jedenfalls freue ich mich, dass er mal wieder dabei sein kann (er ist natürlich auch froh).

Uff, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Lola, Träumerin, Kicki und Doreen, einen schönen Gruß an Euch! :hallo:

Liebste Grüße

STEFFI :D
Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Haaalllloooooo!!!

Es blitzt, das erste Zähnchen!!!!! :lol:

Vorgestern habe ich es entdeckt, eine kleine weiße Spitze blitzt aus dem Unterkiefer. Also war die unruhige Zeit vor ein paar Tagen vielleicht doch schon der Vorbote... :grübel:

Ich habe schnell noch mal ein zahnloses Lach-Foto von Luca geschossen, bevor die Beißerchen dann ganz da sind :wink: (ist im Album zu bewundern). Tja, jetzt wird mein kleines Baby wohl wieder ein Stück größer... :cry: Und ich glaube, es tut Luca doch ganz schön weh, denn heute ist er sehr weinerlich, die Wangen sind knallrot und an seinen Mund darf man nicht so richtig rankommen. Armer kleiner Schatz!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

@ Steffi

Nur drei Kugelbäuche beim GVK??? :o Das ist ja toll, da kann man bestimmt jede Menge Fragen stellen und die Atmosphäre ist eher kuschelig, was? Wir waren acht Kugelbäuche mit jeweils dem Anhang (war ein Partnerkurs), da war es doch teilweise sehr unruhig und das ein oder andere ist auch mal untergegangen.

So, es ist Sonntag, da geht es obligatorisch zum Fußball, den Papa anfeuern.... :dance:

Schönen Sonntag noch!!!!
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Huhu Kicki!

Doch das erste Zähnchen - juchhu! :dance: Ich hoffe, der kleine Mann muss nicht zu arg leiden. Und mal wieder zwei super-süße Fotos. Wie pflegt meine Freundin bei solcher Gelegenheit immer zu sagen? So schön wird er ohne Zähne nie wieder lachen! Wie wahr! :wink:

GVK mit nur drei Dickbäuchen ist wahrlich überschaubar. Eigentlich ist mir eine kleine Runde auch lieber, da die Atmosphäre oft schneller vertraut wird, aber es hat eben auch den Nachteil, dass die Auswahl an Frauen, die man sympathisch findet, begrenzt ist. Eigentlich finde ich es z.B. toll, wenn es ein Nachtreffen des GVKs mit Babys gibt, aber ich schätze, dass die eine der beiden Frauen null Interesse daran hat. Irgendwie ist die Chemie mit ihr nicht so prickelnd, wie sagt man so schön, andere Wellenlänge... und bei nur zwei weiteren Frauen fällt es ins Gewicht. Letztendlich ist es mir aber auch egal, denn die Hebamme finde ich gut und ihre Art der Vermittlung gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Einen gelungenen Start in die Woche wünsche ich allerseits!
Und eine Portion Daumen, für die, die sie gebrauchen können! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebste Grüße

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Süßen,
bin mal wieder aufm Sprung aber wollte Euch wenigstens mitteilen das wir am Donnerstag schon Punktion haben :o ja so hab ich auch geschaut weil es mal wieder nicht so rosig aussah. Gestern hatte ich ja erst um 17 Uhr den Termin zum US bei meiner FÄ und siehe da es waren diesesmal zwei Follis erst hab ich :dance: :dance: :dance: :dance: doch dann kam die Ernüchterrung es ist ein großer sozusagener Leitfolli da der schon bei fast 18mm war und somit hat der Kleine von 11 ja kaum eine Chance noch richtig toll zu werden bis zur Pu. Da ich echt bammel hatte das der große schon hüpft bevor wir vieleicht zur Pu können hab ich um 18:40 Uhr noch in BM angerufen war ja klar das da keiner mehr über die normale Telefonnummer zu erreichen war also schnell heim gedüst und die Notfallnummer rausgesucht und angerufen und siehe da ich hatte glück unser Doc. Ch. war noch im Haus so das er mir das ok. für die Orgalutranspritze geben konnte und hat mir auch gleich gesagt wenn Pu dann am Donnerstag soll nur heute nochmal anrufen wegen auslösezeit und wann wir am Donnerstag da sein sollen. Ich weiß echt nicht was ich gemacht hätte wenn keiner mehr da gewesen wäre wegen dem Orgalutran mmmmmm ob ich einfach so gespritzt hätte keine Ahnung bin echt nicht für selbstmedikamentation aber in dem Fall mmmm glaub hätt ich nochmal mit meiner FÄ RÜcksprache gehalten. Wenn ich mir die Stimmu so betrachte muß ich sagen wir hätten schon gleich beim ersten Versuch der abgebrochen wurde diese Form von Stimmu nehmen sollen denn hier habe ich die hälfte vom Menogon gespritzt wie damals und sogar weniger Tage ok. ich hab noch Clomifen 5 Tg. genommen aber ich denk das war besser so jetz wie damals. Warum wir jetz punktieren lassen fragen sich bestimmt einige jetz, Ihr wist ja das sollte unser letzter Versuch sein und das wird er nun auch sein somit werden wir alles auf eine Karte setzen hopp oder top sozusagen. Bitte bitte drückt alles was Ihr habt das alles gut geht und wir ein Geschwisterchen für unsere Maus bekommen. Ich weiß es sind einige hier die noch kein Kind haben und bestimmt denken mensch die macht sich echt verrückt aber selbst beim zweiten Kind muß ich sagen ist man genauso oder vieleicht auch noch mehr nervös. So das wars erstmal von dem Versuch.
Samstag vor einer Woche waren Chrissimaus u. ich ja in Siegen zum shoppen und ich muß sagen wir hatten megaviel Spaß und ich hab megaviel Geld ausgegeben (find ich jedenfalls) aber auch viele tolle Sachen gekauft. Diesesmal habe ich auch was für mich gekauft und nicht nur alles für meine beiden Süßen. Der Tag fing eigentlich nicht so doll an denn ich habe im Ort wo Chrissimaus wohnt erstmal nen kleinen Unfall gebaut was mich total geärgert hat denn es war echt zu blöd und kostet megaviel Geld trotzdem es nicht viel schaden ist, zum Glück haben wir vollkasko. Kurzfassung vom Unfall: grade Straße rechten Fahrbahnrand parkende Autos, sehe zwei Autos direkt auf Kreuzung stehen wo ich in die Straße rein muß *mecker* *mecker* *mecker* muß zurückfahren da wir nicht aneinander vorbeipassen übersehe ein versetzt parkendes Auto und rausche mit schwung in die hintere Tür der Fahrerseite. Dicke Beule in der Tür zum Glück nur 1 Tür getroffen und das auch noch mittig. Mein Auto hat Stoßstange verkratzt und Zierblende etwas krum muß ausgewechselt werden und neu gespritzt werden wenn wir das selbst bezahlen müsten wären wir für das bisschen 1000 Euro los (metaliclackierung und Stundenlohn sind das teuerste die Verblendung kostet nur 50 Euro) Ist schon echt krass was so ein kleiner Schaden kostet.
Diesen Samstag waren wir zum Martinsumzug mit Félice ich muß sagen sie hat das echt super gemacht denke aber nächstes Jahr hat sie da mehr von.
So nun muß ich noch bügeln damit das Arbeitszimmer wieder aufgeräumt ist denn morgen kommen meine Eltern und bleiben bis Sonntag sie sollen ja nicht in einer Räuberhöhle schlafen.
Sorry das ich auf keinen eingegangen bin aber mir fehlt heute echt die Zeit.
Wer ist denn eigentlich noch grad in Behandlung? Schmutzi was macht die WS? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Hallo Broeselchen!!!!

Von mir alle Daumen, die man nur drücken kann!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieben Gruß Kicki

Bild

Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Huhu liebe Broesel!

Und die hier sind von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe :knuddel:

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!
So, jetzt gehöre ich wieder so richtig richtig hierher :jaja: Wir hatten gestern Termin in BM und werden nun alos nach zwei Versuchen im FCH wieder zurück kommen!

Der Termin in BM war ja erst um 12, also vorher noch genug Zeit, alles nochmal durchzudenken .... Der Hase ist schon besorgt, was ja auch irgendwie verständlich ist. (Wir waren schonmal völlig optimistisch in BM - schließlich gab´s zwei Schwimmer - und sind in ein tiefes Loch gefallen.) Die Möglichkeit auch diesmal zu optimistisch zu sein, nur um hinterher ohne jede TESEprobe und ohne Befruchtung dazustehen ist also nicht ausgeschlossen. Der Hase versprach sich also von dem Gespräch einen ehrlichen Eindruck und etwas Mut.
Ich glaube, er hat beides bekommen. Der Doc hatte schon mal mit dem Biologen gesprochen, der sich das durchaus zutraut. Wir haben außerdem nochmal drauf gedrungen, doch bitte die Biologen des FCH zu kontaktieren, um Erfahrungen auszutauschen und sich schonmal erzählen zu lassen, woran sie genau bei den Proben sind.

Ansonsten gibt´s ein paar organisatorische Dinge zu klären (Antrag bei der GKV, Transport des TESEmaterials, Abholen der Unterlagen aus´m FCH) und dann kann´s schon losgehen.
Das "dann" haben wir mal auf etwa 3./4. Kalenderwoche eingegrenzt. Ich fange also im nächsten Zyklus mit der Pille an und lasse mich mit dem Behandlungsplan überraschen der vermutlich etwas anders aussehen wird, als bisher und evtl. kürzer stimuliert ... Wir werden sehen. Auf jeden Fall war die Idee, Mitte bis Ende Januar die PU zu machen ... obwohl das ja terminlich eigentlich nie wirklich passt .... aber ich hab jetzt lange genug Pause gemacht.

Ihr seht, wir gehen es wieder an Ich bin mit einem wirklich guten Gefühl aus der Px gekommen (hab nochmal Blut für aktuelle Hormonwerte dagelassen) und auch der Hase wurde deutlich ruhiger! Also auf ein Neues!

Broesel, hups, das ging ja dann doch fix. Für Donnerstag und den Leitfolli *dd* *dd* *dd* *dd*
Und wie gut, dass es bei dem Unfall "nur" um Blechschaden geht :jaja:

Kicki
, oh ja, diese zahnlosen Lachfotos sind wirklich goldig :jaja: Und hoffentlich gibt´s nur wenige Tränen, wenn nun die Zähne durchkommen *dd* *dd*

Stephie, ich kann mir ja noch nicht wirklich vorstellen, was im GVK so passiert, halte es aber auch für wichtig, mit der Hebi wenigstens gut vertraut zu werden, also bist Du da sicher gut aufgehoben :prima:

Regina, wie läuft die WS??? *dd* *dd*

Poldi, hat sich sebastian von der Impfe erholt? Liebe Grüße

Liebe Grüße an den rest, einen guten Start in den Tag, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

@Brösel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU und das der Folli der richtige ist.
Gott-sei-dank gab's bei dem Unfall nur einen Blechschaden.

@Kicki: dein Luca sieht ja auf dem zahnlosen Lachfoto wirklich super süß aus. Ich drücke die Daumen das es nicht allzu schlimm wird wenn die Zähne durchkommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Stephie: zum Thema GVK kann ich ja leider noch nichts sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sehr wichtig ist wenn man mit der Hebamme gut auskommt und sie auch sympathisch findet.

@Poldi: ich hoffe Sebastian geht es wieder besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lola: es freut mich das euer Gespräch in BM so positiv war und ihr noch mal einen Versuch dort wagen wollt.

Mich hat mittlerweile der WS-Koller gepackt. Mal ist mir schlecht, dann wieder nicht. Morgens habe ich Hitzewallungen die sind vom feinsten. Die Brüste schmerzen nicht mehr (bedeutet das was, z. B. das es nicht geklappt hat oder ist es egal :grübel: :grübel: :grübel: ). Vorgestern abend habe ich vergessen das Fraxiparin zu spritzen. War aber gott-sei-dank nicht so schlimm, da ich es sozusagen versuchsweise bekomme. Tja und so langsam macht sich der Gedanke breit, was ist wenn es nicht geklappt hat. Das wir uns dann um das Thema Adoption kümmern, steht schon fest. Aber sollten wir vielleicht doch noch mal einen Versuch in BM wagen? Ich glaube ich könnte mir das im neuen Jahr vorstellen, aber Schatzi wohl nicht mehr (halt wegen der ganzen Neben- und Folgewirkungen der Medis). Aber jetzt heißt es erstmal abwarten. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Sonntag mache ich schon mal einen Pipitest. Blutabnahme ist dann am Montag. Wird aber nach BM geschickt. Ergebnis bekomme ich am Dienstag. Da bin ich gott-sei-dank auf einem Seminar und habe nicht zu viel Zeit zu grübeln.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“